Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- Nyarcade
-
-
Hey habe ein mabula im turboball und würde es gerne gegen ein smogon im schwerball tauschen :)
-
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [2/4] belegt“ geändert. -
Hey :)
Würde doch gerne nochmal erweitern wenn’s ok ist 😅
(Links meine, rechts deine)
Mabula ultraball gegen zappladin
Flurmel levelball vf gegen Spionk vf traumball
Flurmel freundesball vf gegen rettan vf traumball
Lg
naik
-
Sehr gern.
Zapplardin in welchem Ball?
-
Im mondball :)
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [2/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt“ geändert. -
*push*
-
-
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [0/4] belegt“ geändert. -
Hey,
ich hätte gerne:
Pantimos Traumball vf
Bidiza köderball vf
Leufeo levelball vf
Laukaps traumball vf
Hippotas levelball vf
Edit: ich habe diesen Post editiert. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät das Want zu ändern.
Anbieten würde ich einen Aprikokoball.
Hättest du eigentlich auch Interesse an anderen Aprikokoballmons mit VF, welche nicht in deiner Most Wanted Liste stehen?
lg
-
Ich würde gerne das süße kleine Vulpix (9a) adoptieren. Ist das ok?
-
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [0/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt“ geändert. -
Erledigt, da keine Rückmeldung seitens Miu.
-
Edit: Hat sich erledigt, sorry für die Störung
LG René
-
Erledigt, da keine Rückmeldung seitens Miu.
-
Sorry, ich ziehe alle meine Aufträge zurück. Auch die, die du bereits eingetragen hast. Länger als 1 Monat warte ich nicht.
-
-
-
-
007
Hat das Label Gen. 7 entfernt.