Rise

• I luv! Mag die Farbegebung total und das overall feeling. Belichtung ist nice und ich mag diesen Style einfach so gerne, hab voll vermisst den mal wieder öfter zu sehen ;w;

Logopositionierung auch nice, hättest aber mal schauen können, ob du das vllt mit Ebenenmaske bissl hübscher hättest reinpacken können, weil so nimmt der Kontrast zum BG und weiß ein bissl den Fokus vom Render an sich weg. Ansonsten GERNE MEHR <333333

• Die Farben sind geil. Wirkt auf mich generell etwas leer, was vermutlich am Render liegt. Den am besten grösser skalieren oder einen anderen nehmen und die Belichtung weniger wie eine Beschichtung wirken lassen. Die Typo sollte eher in die Mitte, um besser in die Komposition reinzupassen. Anschließend das Ganze noch etwas kleiner skalieren und minimal schärfen, dann ist die stabil.

gutes comeback my dude, i don't care that you broke your elbow

• Mhm, die C4Ds und Effekte sind weird. Wirkt auf mich alles sehr durcheinander, obwohl du das Strudel-Tool benutzt hast. Versuche es vielleicht mal mit dem Verflüssigen-Tool und passe die Proportionen des C4Ds selber ein wenig an, damit sie auch zum Render und Rest der Tag passen. Ansonsten mag ich die Farben sehr, hätte mir aber etwas mehr Kontrast am Render gewünscht, damit die Belichtung nicht so platt wirkt. Rechts könnte noch 'ne Typo hin, damit es nicht so leer und messy wirkt.

Kannst du besser buddy, freut mich aber, dass du doch hin und wieder was machst!

• Warum machst du deine Tags immer so riesig? Die würden in kleiner so viel besser und detailreicher aussehen.

Die erste hat viel Potenzial, mag die Farben und die Position der einzelnen Elemente sehr. Die Shapes an sich sehen noch etwas langweilig aus, bring die mal mit Ebeneneffekten zum leuchten und mach die Farben des Lichts am Render intensiver. Lass die Typo außerdem weg. Die lenkt viel zu sehr vom Render ab und passt nicht wirklich in die Komposition rein.