Pokémon Rot [Knowlocke}

  • Hallöchen! :D

    [IMG:https://img00.deviantart.net/2ef0/i/2018/218/d/c/pokemon_knowlocke_by_elik_chan-dcjco91.jpg]

    Ich möchte euch mein aktuelles Projekt zeigen, weil es mir doch sehr am Herzen liegt.

    Falls ihr euch fragt, was eine Knowlocke sein soll, im Endeffekt ist es nur eine Nuzlocke, mit ein paar Extrainformationen. :D

    Bisher sind 9 Episoden online, ich bin auch immer auf der Suche nach Spitznamen, und falls ich Entscheidungen fällen muss (Kicklee, oder Nockchan? Dom oder Helix?) haben meine Zuschauer die Entscheidung in der Hand. Falls ihr also Lust habt, auf ein (mehr oder weniger) interaktives Let's Play, dann schaut doch mal rein :)


    Und hier geht es zu den Parts :D

    Wenn neue Folgen kommen, werde ich das hier ergänzen :D


    Wer den Content oder mich mag, kann ja auch generell mal auf dem Kanal vorbeischauen :3

  • Hallöchen Elik-Chan ^-^


    Erst einmal Herzlich Willkommen im Audio & Video Bereich! Ich hoffe, dir gefällt es soweit erst einmal hier, haha. Ich muss sagen, dass ich es ein bisschen schade finde, dass noch keiner dein Topic kommentiert hat. Aber hey, dafür bin ich ja jetzt da! Dann langweile ich dich auch nicht groß weiter mit meinem Vorgerede ...


    In deinem Startpost scheint etwas nicht ganz mit dem Bild hinzuhauen. Da müsstest du nochmal drüberschauen. ^^ Sonst bietet dein erster Post eigentlich alles, was man wissen muss. Natürlich könnte man das noch ein wenig mehr unterteilen, sodass du ein bisschen Struktur drin hast (zB erzählst du erst mal kurz was über dich, warum du Let's Play's machst und wie du drauf gekommen bist). Aber an sich ist das nur eine freiwillige Sache; ich persönlich finde es nur immer recht interessant, wenn ich so ein bisschen Hintergrundinformationen habe, warum jemand sich für ein solches Hobby entscheidet.

    Allgemein muss ich sagen, dass du eine richtig motivierte Stimme hast. Keine Ahnung, wie ich das jetzt möglichst akkurat beschreibe, aber die Art und Weise, wie du redest, macht einen richtig Lust, aufs weitere Zuhören. Es gibt ja recht monotone Stimmen, die einen eher zum Einschlafen anregen (also nicht negativ gemeint; zB Geschichtenerzähler haben ja meist eine recht tiefe und angenehme Stimme), aber deine ist so das komplette Gegenteil und das mag ich, haha. Insbesondere bei einem solchen LP. Teilweise kann man auch richtig dein Grinsen raushören, was dich echt sympathisch macht.

    Die Bearbeitung deiner Videos ist auch total cool. Besonders das du den Folgennamen immer so einblendest, als wenn es eine Animefolge aus Pokémon wäre. Richtig, richtig gut! Ich finde es ohnehin total spannend, auf was für Ideen LPler teilweise kommen, um ihren Videos einen eigenen Touch zu verleihen. Ich selbst habe auch damit angefangen, allerdings erst einmal nur "einfach Content zeigen und fertig"; also ich habe weder meine Videos geschnitten, noch irgendwas anderes damit gemacht. Weil ich einfach keine Ahnung davon habe - umso mehr Respekt habe ich dann vor Leuten, die sowas Kreatives und Cooles machen! Mach unbedingt weiter so. :>

    Allgemein kann ich noch hinzufügen, dass ich es super finde, dass du auf die Kommentare unter deinen Videos eingehst und auch versuchst, dass dort genannte umzusetzen. Also ist es doch schon recht interaktiv, würde ich behaupten. *zwinker* Sowieso finde ich es cool, wenn man als LPler (oder allgemein als Youtuber) mit seiner Community interagiert; das macht das Zusehen einfach so viel cooler. Und interessanter, haha. Ach so! Solltest du je ein Lavados fangen - nenn es Khae. *lach* Was die Länge deiner LPs angeht ... joar, finde ich noch okay. Länger sollten sie aber afaik nicht gehen. Ich glaub so 20-40 Minuten sind immer eine gute Zahl.


    Joar ... weiter so. Ich hoffe, mein kleines Feedback hat dich gefreut. :>

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk