Suche Meisterball zum Tausch in Gen 7 gegen Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach einem Meisterball, um in Ultra Sonne auf Shiny Rayquaza zu Soft Resetten (da ich wegen Erholung für es einfach einen safe catch haben will).

    Anbieten würde ich dafür eines meiner Shinies von diesen hier:

    aus Ultrasonne:
    Blanas - OT: Aiko - ID: 470527 - Lvl: 60 - Ort: Ultradimension Zero - Fähigkeit: Frühwecker - Wesen: Solo - Geschlecht: Weiblich - Nickname: Unexpected
    Tengulist - OT: Aiko - ID: 470527 - Lvl: 60 - Ort: Ultradimension Zero - Fähigkeit: Chlorophyll - Wesen: Forsch - Geschlecht: Weiblich
    Symvolara - OT: Aiko - ID: 470527 - Lvl: 60 - Ort: Ultradimension Zero - Fähigkeit: Wunderhaut - Wesen: Froh - Geschlecht: Weiblich
    Katagami - OT: Aiko - ID: 470527 - Lvl: 60 - Ort: Ultrawald - Fähigkeit: Bestien-Boost - Wesen: Naiv - Geschlecht: keines - Nickname: Swordart

    aus Alpha Saphir

    Gallopa     - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 40 - Ort: Route 112 (Hoenn) - Fähigkeit: Feuerfänger - Wesen: Mutig - Geschlecht: Weiblich
    Vulnona
    - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 30 - Ort: Pyroberg (Hoenn) - Fähigkeit: Feuerfänger - Wesen: Scheu - Geschlecht: Weiblich
    Guardevoir - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 30 - Ort: Route 102 (Hoenn) - Fähigkeit: Synchro - Wesen: Lasch - Geschlecht: Weiblich
    Aquana - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 35 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit: H2O-Absorber - Wesen: Ernst - Geschlecht: Männlich - Nickname: Mizu
    Blitza - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 45 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit: Voltabsorber - Wesen: Kauzig - Geschlecht: Weiblich
    Flamara     - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 46 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit:Feuerfänger - Wesen: Hitzig - Geschlecht: Männlich - Nickname: Flare
    Psiana      - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 59 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit: Synchro - Wesen: Froh - Geschlecht: Weiblich - Nickname: Esper
    Nachtara - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 33 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit: Synchro - Wesen: Zaghaft - Geschlecht: Weiblich - Nickname: Tsuki
    Glaziola - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 40 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit: Schneemantel - Wesen: Froh - Geschlecht: Männlich - Nickname: Kori
    Folipurba - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 45 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit: Floraschild - Wesen: Forsch - Geschlecht: Männlich
    Feelinara - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 45 - Ort: Route 116 (Hoenn) - Fähigkeit: Charmebolzen - Wesen: Hastig - Geschlecht: Männlich
    Blubella - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 30 - Ort: Route 119 (Hoenn) - Fähigkeit:Chlorophyll - Wesen: Mild - Geschlecht: Männlich
    Krawumms - OT: SHIO - ID: 58640 - Lvl: 40 - Ort: Metaflurtunnel (Hoenn) - Fähigkeit: Lärmschutz - Wesen: Mutig - Geschlecht: Weiblich

    Das wären so meine Shinies, die ich anbieten könnte. Wenn euch bei einem der Nickname stören sollte, kann ich den Namen gerne vor dem Tausch noch ändern lassen, so wie ihr ihn wollt. Das Tauschpokémon für den Meisterball spielt keine Rolle und kann von mir aus ein Karpador oder sowas sein.

    Also wenn jemand bereit wäre zu tauschen, ich freu mich auf Antworten ^^
    Mfg


    FC: 0576 - 9927 - 3202

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kein Problem, dann würde ich mir Nachtara über Bank von meiner Alpha Saphir zu meiner Ultrasonne holen. Möchtest du den Nickname behalten? Oder soll ich es davor noch in Nachtara oder einem Nickname deiner Wahl umbennen?