Suche spaßiges Single/Duo Team 6. Gen

  • Hallo bisa board! :)


    Ich habe nun nach einem langen Hiatus wieder Lust auf Pokemon bekommen und suche momentan nach einer spaßigen Team Variante für Y/X.

    Einfach eine Team Idee mit einer Synergie die und einem Thema die beim ausführen Spaß machen.


    Wenn möglich würde ich vielleicht auch ein paar meiner vorhandenen Mons verwenden(habe auch Zuchtreste mit teils anderem Wesen) :



    Maxax

    Fähigkeit: Überbrückung

    EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init

    Wesen: Froh

    - ZA: Eisenschweif




    Starmie

    Fähigkeit: Innere Kraft

    EVs: 4 KP / 252 Spa / 252 Init

    Wesen: Scheu



    Durengard

    Fähigkeit: Taktikwechsel

    EVs: 252 KP / 252 Spa / 4 SpD

    Wesen: Ruhig

    - ZA: Schattenstoss (glaub auch von Lehrer dunno)



    Glurak Y


    Fähigkeit: Großbrand

    EVs: 252 SpA / 4 Def / 252 Init

    Wesen: Scheu, auch hart

    - ZA: Drachenpuls


    OK wird mir etwas viel am Handy ^^"

    Habe noch recht Standard: Libelldra, Iksbat mit Auflockern und Schwebedurch, Voltula, Resladero, ein sehr langsames Zwirrfinst für Bizarro oder Horror lock und ein spinner Forstellka.


    Wenn ihr etwas für eure Dienste wollt.

    Habe von Iksbat, Durengard, Maxax noch Boxen voller lvl 1 IV Geschwister.

    Vereinzelt auch Glumanda, Zwielicht, Tannza und Sterndu.

    Auch andere IV, aber da müssteich nachzüchten.