Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway

  • ArclightNine

    Egal, ob das Shiny Manaphy CP-Ready ist oder nicht, so hat es keinen festen Wert. Der Wert des Shiny Manaphys ist auf Verhandlungbasis (so auch die entsprechende Anmerkung in der Angebotsauflistung) (:

    Da das Shiny Manaphy sehr selten und aufwändig ist, tausche ich es grundsätzlich nur gegen (mehrere) meiner Most Wants oder einige DV (Shiny) Legenden/Events auf Gen.6. Bisher gab es noch nichts auf der 7. und 8.Gen. was mich stark genug interessiert hat, um dafür das Manaphy zu tauschen.

  • ArclightNine

    Egal, ob das Shiny Manaphy CP-Ready ist oder nicht, so hat es keinen festen Wert. Der Wert des Shiny Manaphys ist auf Verhandlungbasis (so auch die entsprechende Anmerkung in der Angebotsauflistung) (:

    Da das Shiny Manaphy sehr selten und aufwändig ist, tausche ich es grundsätzlich nur gegen (mehrere) meiner Most Wants oder einige DV (Shiny) Legenden/Events auf Gen.6. Bisher gab es noch nichts auf der 7. und 8.Gen. was mich stark genug interessiert hat, um dafür das Manaphy zu tauschen.

    Hmmmm.... das ist schwierig. Ich hätte ein paar deiner Most Wants. Jedoch sind die alle auf Gen 8 und Pokemon HOME. Keins von ihnen ist ertauscht. Ich habe sie alle damals während den dazugehörigen Events erworben.


    Ich habe drei Celebis (alle mit Max DV durch Hypertraining) . Eins vom 20. Jubiläum (das auch schon im Checking-Bereich geprüft wurde). RE: Überprüfung meiner Event-Pokemon (als Nachweis)


    Eins dass ich selbst auf Kristall VC gefangen habe(Jedoch hat es schon einen Spitznamen). Und ein Kristall VC Shiny Celebi, dass ich mir bei Fusos Basar hier im Tauschbasar ertauscht habe. Dann hätte ich noch Hoopa, Darkrai und Meloetta auf Pokemon HOME.

    Aber ich muss noch anmerken, dass Darkrai und Hoopa schon EV-trainiert sind.


    Darkrai hat ein scheues Wesen mit 252 in Sp. Ang. und Init.

    Hoopa hat ein frohes Wesen mit 252 in Init. und Ang.

    Meloetta hat ein hastiges Wesen(wollte damals versuchen ein Pirouette-Form Build zu machen) ist aber UT/keine EV's verteilt.


    Die DV's bei den drei sind nicht perfekt. Habe aber das Beste getan was ich konnte.

    Darkrai hat Max DV in Init., Sp. Ang. und KP

    Hoopa hat Max DV in Init., Vert. und Ang.

    Meloetta hat Max DV in Init., Sp. Ang. und KP

    Das mit den DV's war damals nicht so leicht, weil in Gen 6 der Synchro-Trick nicht bei Events funktioniert hat.


    Bei den Celebis könnte ich dir die EV's mit Beeren zurücksetzen. Da müsste ich aber nochmal nachsehen ob ich genug Beeren habe.


    Meloetta ist auch schon geprüft.



    Edit: Diancie hätte ich auch noch im Gebot. Dieses konnte ich aber auch hypertrainieren.

    Ist aber auch schon EV trainiert ( Mega Diancie Gen 6 Spread). Könnte die EV's aber auch resetten.

  • ArclightNine

    Bei den gesuchten DV Events (und auch bei DV Legis) möchte ich explizit keine Pokémon mit maximierten DVs. Die Pokémon sollen von sich aus schon die richtigen DVs und Wesen aufweisen. Events, die bereits fixe 3*31 DVs besitzen und dann mit Korken und Minzen zurecht gemacht werden sind für mich keine DV Events. Tschuldigung, aber das ist für mich etwas witzlos, weil ich das einfach selbst machen kann ohne dafür wertvolle Pokémon tauschen zu müssen, da ich solche Events bereits besitze bzw. noch auf meinen Spielen abholen kann. Und UT, soll auch wirklich untouched sein. Wenn es nicht anders geht oder ein sehr gutes Pokémon ausversehen mit Pokerus infiziert wurde, dann ist das nicht so schlimm, aber ansonsten lege ich da Wert drauf. Zwei DV Shiny Celebi von fuso habe ich auch schon, deswegen suche ich auch nur nach der non-shiny Version ;)

    Dass ich diese Pokémon auch nur auf Gen.6 möchte, liegt daran, dass ich sie auch in meinem Basar anbieten möchte. Wenn ich dafür das Shiny Manaphy hergebe, dann möchte ich die DV Events auch klonen und tauschen können. Deswegen habe ich an den genannten Pokémon leider gar kein Interesse, auch weil sie sich nicht auf Gen.6 befinden.

  • ArclightNine

    Bei den gesuchten DV Events (und auch bei DV Legis) möchte ich explizit keine Pokémon mit maximierten DVs. Die Pokémon sollen von sich aus schon die richtigen DVs und Wesen aufweisen. Events, die bereits fixe 3*31 DVs besitzen und dann mit Korken und Minzen zurecht gemacht werden sind für mich keine DV Events. Tschuldigung, aber das ist für mich etwas witzlos, weil ich das einfach selbst machen kann ohne dafür wertvolle Pokémon tauschen zu müssen, da ich solche Events bereits besitze bzw. noch auf meinen Spielen abholen kann. Und UT, soll auch wirklich untouched sein. Wenn es nicht anders geht oder ein sehr gutes Pokémon ausversehen mit Pokerus infiziert wurde, dann ist das nicht so schlimm, aber ansonsten lege ich da Wert drauf. Zwei DV Shiny Celebi von fuso habe ich auch schon, deswegen suche ich auch nur nach der non-shiny Version ;)

    Dass ich diese Pokémon auch nur auf Gen.6 möchte, liegt daran, dass ich sie auch in meinem Basar anbieten möchte. Wenn ich dafür das Shiny Manaphy hergebe, dann möchte ich die DV Events auch klonen und tauschen können. Deswegen habe ich an den genannten Pokémon leider gar kein Interesse, auch weil sie sich nicht auf Gen.6 befinden.

    Alles klar, dann wird das wohl nichts.Trotzdem danke für die Aufklärung.




    Was ich aber noch machen könnte ist dir ein paar Pokemon züchten. Habe mich mal umgesehen was du noch nicht hast.



    Psiau mit scheuem Wesen und VF

    Pichu mit scheuem Wesen und VF


    Wenn du beide brauchst müsste ich auf 8 Punkte kommen.

  • ArclightNine

    Okay. Entschuldige, falls das etwas streng wirkt, aber bei dem Shiny Manaphy bin ich halt sehr anspruchsvoll.

    An den beiden DV Mons steht leider kein Interesse :/ Ansonsten ist mein Bedarf an DV Mons bis zu den nächsten Spielen jetzt auch erstmal gesättigt. Ich warte bei einem Tausch noch auf ein paar Pokémon, aber danach werde ich in den Wants auch entsprechend ändern, dass es erstmal nichts gibt was ich an DV-Zuchten benötige. Mit den Sinnoh-Remakes werden sicher noch einige alte Pokémon zur 8.Gen. hinzukommen. Dann habe ich da garantiert wieder Bedarf ^^

  • ArclightNine

    Okay. Entschuldige, falls das etwas streng wirkt, aber bei dem Shiny Manaphy bin ich halt sehr anspruchsvoll.

    An den beiden DV Mons steht leider kein Interesse :/ Ansonsten ist mein Bedarf an DV Mons bis zu den nächsten Spielen jetzt auch erstmal gesättigt. Ich warte bei einem Tausch noch auf ein paar Pokémon, aber danach werde ich in den Wants auch entsprechend ändern, dass es erstmal nichts gibt was ich an DV-Zuchten benötige. Mit den Sinnoh-Remakes werden sicher noch einige alte Pokémon zur 8.Gen. hinzukommen. Dann habe ich da garantiert wieder Bedarf ^^

    Schon okay. Hab ja schon ein Shiny Ho-oh bekommen:)

    Und wenns gut läuft, bekomme ich bald auch ein Shiny Zekrom von LegendaryWombat.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway | Update 09.05“ geändert.
  • #Update

    So, nachdem ich mich längere Zeit mit Zekrom rumquält habe, ist dieses Pokémon jetzt auch endlich in Shiny erhältlich. Desweiteren kommen ein paar DV Shinys und DV Events für den Gen.6-Update hinzu. Demnächst wird noch ein separates Update für Gen.8 folgen.




    Gen.6



    DV Events

    3xMewMew


    DV Shiny

    2xGlumanda (schillernd)Glumanda | Pii (schillernd)Pii | Igamaro (schillernd)Igamaro |Froxy (schillernd)Froxy | Gramokles (schillernd)Gramokles | Viscora (schillernd)Viscora


    DV Shiny Legendäre

    Zekrom (schillernd)Zekrom


    DV Shiny Events

    Jirachi (schillernd)Jirachi | Xerneas (schillernd)Xerneas | Yveltal (schillernd)Yveltal

  • Sooo ~Hydro

    Ich hätte gerne in Gen.8:

    Ramoth @Plateauschuhe Scheu 31/X/31/31/31/31 252 SpA/6 SpV/252 I Falterreigen, Flammenwurf, Psychokinese, Käfegebrumm Flammkörper UltraballUltraball


    Bitte mit item:)

    Ich würde mit EP Bons zahlen :)


    Die Glumandas nehme ich auch in Gen. 8 :)


    LG Nikly