Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nanachi

    Mit dem Wahrspiegel kann ich Voltolos auch in die Tiergeist umwandeln bevor ich es hochporter. Voltolos und Boreos gebe ich jedoch nicht für Items her, da die sehr aufwändig zu rngen waren.

    Ich zitier mich grad nochmal für die ausführlichere Erklärung:

    Das Boreos und Voltolos gebe ich leider nicht für Items her. In deren Tabellenzeile steht auch "Preis auf Verhandlungsbasis!", da die beiden nur sehr schwierig zu bekommen sind. Bisher habe ich die beiden auch nur je einmal getauscht und dann gegen DV Legis auf Gen.6, bei einer Rate von 2:1 für jedes der Shinys. Ich hatte die Diskussion auch schon mit einem anderen User, der nur auf Gen.8 Sachen bieten konnte, aber derzeit gibt es leider nichts auf Gen.8 wofür ich die beiden hergeben würde :/

  • Tut mir echt leid ich habe es ehrlich nicht gesehen :)

    Würdest du mir ein Demeteros tauschen? Am liebsten in der Tiergeistform :3

    Würde dir mal noch einmal 4x meisterball anbieten falls du diese aber nicht möchtest kann ich schauen was ich sonst noch habe. ^-^

  • Also ich hab mal in meinen Beutel geschaut folgende Items habe ich noch :


    3x Überreste

    1x Fokusgurt

    1x Offensivweste

    1x Expertengurt

    3x Lebenorb


    Was für TP's Suchst du denn?


    Und 39 GP hab ich noch.


    Wo ich jetzt nicht weiß ob du bis auf die überreste was davon brauchst ^-^

    Falls nicht kann ich ja was mit den meisterbällen verbinden.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8 | Update 11.3“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8 | [2/2 frei]“ geändert.
  • Nanachi

    3 Überreste nehme ich auf jeden Fall und mit je einem Fokusgurt, Lebenorb & Offensivweste kann ich auch viel anfangen. Für den letzten Punkt reicht mir ein EP-Bonbon XL. Geht das für dich so in Ordnung (:




    Temporäre Auftragsplatzbegrenzung eingeführt! Maximal 2 Aufträge auf einmal!

    Da ich noch Sachen im Reallife zu erledigen habe (trotz derzeitiger Homeoffice) und sich die Aufträge vor allem in ihrer Größe gehäuft haben, sehe ich mich gezwungen eine Begrenzung der Aufträge einzuführen. Davon sind alle Aufträge betroffen, die nach diesem Post gestellt wurden. Die Begrenzung wird voraussichtlich nur temporär sein, kann aber einige Wochen von Dauer sein.

  • Ojamablack

    Wenn es dir, wie dein Vorposter, nur um einen 6*31 Split geht, dann gebe ich dir auch eins der Giveaway-Dittos. Das kostet dann auch nichts (:

    Falls du das Rotom-Wasch ohne Items willst, dann kostet es nur 4 Sonderbonbons.

    Das ist kein Problem, wenn du nicht Home hast. Wir können einfach über die Spiele tauschen.

    Vielen Dank, ein 6*31 split ist alles was ich möchte :)


    Rotom hätte ich super gerne mit dem zugehörigen Item, das waren dann 6 Sonderbonbons, oder?


    Ich bin noch bis zum 18.03. in Thailand, daher wundere dich bitte nicht über die komischen Zeiten, zu denen ich antworte 😅

  • LukasM

    Ich frage nochmal sicherheitshalber nach: nur das Kobalium als shiny und den Rest als non-shiny, oder?

    Falls ja, dann geht das auf jeden Fall klar (: Was die GP-Items anbelangt, kannst du eine Mischung aus den drei Wahlitems, Offensivweste und Leben-Orb frei zusammenstellen, habe da jetzt keine genaue Vorgabe.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8 | [2/2 frei]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8 | [1/2 frei]“ geändert.
  • Leukoos

    Hey (:

    Ich habe aufgelistet was ich hier im Basar anbiete. Was ich alles zum Tauschen anbiete, findest du im Startpost und im zweiten Post sortiert nach den jeweiligen Generationen. Die Pokemon fallen dabei in unterschiedliche Kategorien wie zB. DV-Zuchten, CP-Readys etc.. Relativ am Anfang vom Startpost habe ich zwei Tauschkurse angegeben (einen für Gen.8 und einen für die älteren Generationen), wo ich angebe wie viel so ein Pokemon aus der jeweiligen Kategorie kostet. Dort findest du auch meine Wants und wie viel die mir jeweils wert sind. Du kannst die Bezahlung also frei zusammenstellen, solange sie den gleichen Wert wie das gewünschte Pokemon hat.

    Das machen hier im übrigen auch sehr viele andere Basare ;)

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8 | [1/2 frei]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway | Update 17.3| [1/2 frei]“ geändert.
  • #Update

    Für Gen.6 wurden neue DV Legendäre und DV Shiny Legendäre aus dem letzten Gen.5-RNG-Durchgang hinzugefügt.


    Nachdem ich im August 2018 mit Gen.5 RNG-Abuse begonnen habe, konnte ich endlich vollständig mein Gen.5-RNG-Projekt abschließen. Im Rahmen dessen wurde jedes Pokémon mindest einmal auf shiny und non-shiny mit competitive sinnvollen Movesets rng-abused. Auf insgesamt 11 Spielständen, verteilt über alle vier Spiele (BW/B2W2), gelang es mir über 11 verschiedene Versionen von Kyurem zu rng-abusen, die beiden Roamer auf shiny zu erhalten und meine DV Legi-Sammlung ein bedeutendes Stück näher an die Vervollständigung zu bekommen.

    Doch hier ist noch lange nicht Schluss: Sobald ich wieder mehr Zeit habe neben dem Studium habe(voraussichtlich Juni), werde ich mich mit Gen.4-RNG-Abuse befassen. Geplant ist es die DV Legi-Sammlung zu vervollständigen, wodurch im Laufe der Zeit Mewtu, das Vogel-Trio und sogar Manaphy hinzustoßen werden!




    Gen.6


    DV Legendäre ohne Pentagon

    RegirockRegirock | RegiceRegice | RegisteelRegisteel | LatiasLatias | HeatranHeatran | RegigigasRegigigas | KobaliumKobalium | ViridiumViridium | ReshiramReshiram | KyuremKyurem



    DV Shiny Legendäre

    Selfe (schillernd)Selfe | Vesprit (schillernd)Vesprit | Tobutz (schillernd)Tobutz | Cresselia (schillernd)Cresselia