Abschlussturnier 2017/2018 - Finals [Sieger: honeydip]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hervorragend Jungs.
    Vorab schon einmal vielen lieben Dank für die Teilnahme an diesem netten, kleinen Turnier. Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht es zu leiten und ebenfalls ein riesen Dankeschön an Jefi , dass er dem ersten Abschlussturnier gleich so einen außergewöhnlichen Preis zur Verfügung stellte:thumbup:

    Die Avatare folgen so schnell wie möglich!

  • Princess

    Hat den Titel des Themas von „Abschlussturnier 2017/2018 - Finals“ zu „Abschlussturnier 2017/2018 - Finals [Sieger: honeydip]“ geändert.
  • Nun ist es so weit, die Avatare für das erste Abschlussturnier sind fertig. Mit die schönsten, die ich jemals verteilen durfte.
    Vielen lieben Dank an Kekleon für diese Werke!!


    Nochmals danke an alle Teilnehmer und für den reibungslosen Turnierverlauf.
    Es war mir eine Ehre, das letzte Turnier der Akademie zu leiten.

    ~Princess