Push

Omedocin's Pokébank (DV-, Ball-, Shiny-Pokémon & mehr) [UMFRAGE]
-
- DV-Pokémon
- Events
- Ballpokémon
- Shinys
- Omedocin
-
-
Push
-
Hallo,
ich hätte Interesse an ein paar deiner Ballpokemon, und zwar an:
im
im
im
im
im
im
im
im
im
im
im
im
Geschlecht, Wesen und DVs wäre mir egal, wenn VFs vorhanden sind, würde ich die gerne mit ihrer VF nehmen.
Anbieten könnte ich dir dafür (manche Pokemon hast du schon in anderen Bällen, bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du sie dann noch in einem anderen Ball suchst):
im
im
im
im
im
im
& im
im
im
im
im
im
Alle meine angebotenen Pokemon sind weiblich, haben ihre VF sowie 4 ZAs und 5x31 oder 6x31 DVs. Falls du genauere Daten haben möchtest, lasse ich dir diese gerne zukommen.
Damit würden wir genau auf 12 gegen 12 kommen, wenn dir das so Recht ist.
-
Hallo,
ich hätte Interesse an ein paar deiner Ballpokemon, und zwar an:
im
im
im
im
im
im
im
im
im
im
im
im
Geschlecht, Wesen und DVs wäre mir egal, wenn VFs vorhanden sind, würde ich die gerne mit ihrer VF nehmen.
Anbieten könnte ich dir dafür (manche Pokemon hast du schon in anderen Bällen, bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du sie dann noch in einem anderen Ball suchst):
im
im
im
im
im
im
& im
im
im
im
im
im
Alle meine angebotenen Pokemon sind weiblich, haben ihre VF sowie 4 ZAs und 5x31 oder 6x31 DVs. Falls du genauere Daten haben möchtest, lasse ich dir diese gerne zukommen.
Damit würden wir genau auf 12 gegen 12 kommen, wenn dir das so Recht ist.
Hallo bartomb
Das geht so in Ordnung. Ich melde mich bei dir auf der Pinnwand, sobald ich fertig bin.
Liebe Grüße, Omedocin
-
Omedocin
Hat den Titel des Themas von „Omedocin's Pokébank [DV-, Ball-, Shiny-Pokémon & mehr]“ zu „Omedocin's Pokébank (DV-, Ball-, Shiny-Pokémon & mehr)“ geändert. -
Push
-
Push
-
Update
im
im
im
im
im
im
& im
im
im
im
im
im
-
Push
-
Omedocin
Hat den Titel des Themas von „Omedocin's Pokébank (DV-, Ball-, Shiny-Pokémon & mehr)“ zu „Omedocin's Pokébank (DV-, Ball-, Shiny-Pokémon & mehr) [UMFRAGE]“ geändert. -
Hallo, Freunde!
Ich habe eine Umfrage zu meinem Basar gestartet, bei der ihr mir Verbesserungsvorschläge nennen könnt (gerne auch per PN, falls eure Anmerkungen nicht bei den vorgegebenen Antworten zu finden sind). Es wäre mir eine Hilfe, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
Danke und liebe Grüße, Omedocin
-
-
-
Guten Abend Omedocin
Ich hätte interesse an einem Togepi. Dv, wesen, etc sind unwichtig.
Würde dir vitamine oder ähnliches dafür anbieten.
Hallo Chefkkoch
Danke für dein Interesse. Derzeit suche ich an Items nur die, die in meinen Wants zu finden sind.
Liebe Grüße, Omedocin
Ein AP-Top könnte ich dir anbieten.
-
Ein AP-Top könnte ich dir anbieten.
Chefkkoch Das geht in Ordnung.
Welche Fähigkeit soll das Togepi haben?
-
Falls möglich wäre die VF super. Ich würde dir morgen per pn meine Tauschdaten schicken. Ist das in Ordnung?
-
Falls möglich wäre die VF super. Ich würde dir morgen per pn meine Tauschdaten schicken. Ist das in Ordnung?
Chefkkoch geht klar.
Ich müsste das Togepi morgen fertigbekommen. Ich melde mich dann bei dir, sobald ich fertig bin.
-
Push - Umfrage
Hallo, Freunde!
Ich habe eine Umfrage zu meinem Basar gestartet, bei der ihr mir Verbesserungsvorschläge nennen könnt (gerne auch per PN, falls eure Anmerkungen nicht bei den vorgegebenen Antworten zu finden sind). Es wäre mir eine Hilfe, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
-
Push - Umfrage
Hallo, Freunde!
-
Push - Umfrage
Hallo, Freunde!
-
Push - Umfrage
Hallo, Freunde!
-
Update - neue Event-Pokémon
Ash-Pikachu (Hoenn)
Ash-Pikachu (Sinnoh)
Ash-Pikachu (Einall)
Ash-Pikachu (Kalos)
Ash-Pikachu (Alola)