Pokebank pokemon nicht verschiebbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen habe mir heute mal pokemon y und pokebank + Mover geholt und die rote Edition Digital wollte bissel retro zocken und die Anfänger auf y rüber ziehen....

    Die sind jetzt auch in einem der online bankfächer kann sie aber nicht auf pokemon y rüber ziehen,an was kann es liegen. Die sind auch weiß unterlegt.

    Freue mich auf Antwort

    Lg lerrigow

  • Die Pokémon aus den Virtual Console Titeln können nur auf Spiele der siebten Generation gezogen werden. Also Ultra/Sonne/Mond.

    Die Starter der ersten Generation kriegst du in Y aber ebenfalls. Zumindest kannst du einen der drei auswählen, sobald du in Illumina City angekommen bist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «