[S] Pokemon +/- Wesen & +/- VF | Items [B] (DV-)Pokemons aus Zucht & Items ||Garstella & Kindwurm zZ kostenlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho:grin:



    Ich suche:


    Ich biete:



    Regeln:

    - Nur ernste Angebote

    - Es wird nicht untereinander getauscht

    - Es gelten die allgemeinen BB Regeln

    - Es gelten die Regeln des Tauschbasar

    - Freundlich bleiben

    - Nicht hetzen

    - Es gibt nur die Pokemon, die ich auch anbiete

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

    10 Mal editiert, zuletzt von Herbemanns ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • push Kronjuwild


    Biete jetzt auch Sonderbonbons an Sonderbonbon

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • push Mähikel


    Biete auch Silberkronkorken jetzt an Silberkronkorken

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Herbemanns

    Hat den Titel des Themas von „[S] Sesokitz & Mähikel [B] Aus Zucht Garstella, Kindwurm & Sesokitz“ zu „[S] Pokemon +/- Wesen & VF [B] Pokemon & Items“ geändert.
  • push Ponita


    Neue Ordnung und Gesuch geändert Victini


    Virgel Dragalion gerne :)


    EDIT: Biete jetzt auch ein Shiny Heiteira an welches ich gefangen habe :)

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

    Einmal editiert, zuletzt von Herbemanns ()

  • Ich hätte Interesse an deinem Shiny Heitera, könnte dir das Mähikel mit der VF & Za in Mutig mit den dazugehörigen Dv's züchten. Könnte aber bisschen dauern weil ich von 0 anfange mit der Zucht von Mähikel. Müsste also erst eins mit Vf fangen und dann Za drauf züchten ect^^

    Ca bis heute Nachmittag/Abend bräuchte ich Zeit.

    Mfg

  • push Gallopa


    Zur Zeit werden so lange der Vorrat reicht die Zuchtreste Garstella und Kindwurm kostenlos angeboten!


    Desweiteren biete ich DV Zuchtreste von Sesokitz an! Jeweils Frühlings- und Herbstform :grin:

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Herbemanns

    Hat den Titel des Themas von „[S] Pokemon +/- Wesen & VF [B] Pokemon & Items“ zu „[S] Pokemon +/- Wesen & +/- VF | Items [B] (DV-)Pokemons aus Zucht & Items ||Garstella & Kindwurm zZ kostenlos“ geändert.