Neues Pokémon Melmetal offiziell vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe einfach mal, dass auch Spieler/Spielerinnen die so absolut gar nichts mit GO! oder Let's GO anfangen können auch beide Pokémon mittels der neuen Gen8 Spiele bekommen.
    Andernfalls wäre das ganz schön ein Griff ins Klo.


    Denke auch Meltan wird bestimmt im nachhinein per Code-Karte oder Wi-Fi verteilt wenn die 8. Gen. erstmal draußen ist. War mit Manaphy in der 4. Gen. auch nicht anders (zumindest in Japan). Zumindest in Japan zu 100% ob wir es in Europa auch bekommen ist eher die Frage. ^^"

  • Eine Idee zur Meltan Lösung: wenn man in her Raidgruppe ist, braucht ja nur einer die Switch + Spiel und die gesamte Gruppe kann sich die Meltan Quest so bekommen. :smile:

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.