Das geweihte Land

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Huhu,

Ich hab es zwar gelesen das du zur Zeit keine Aufträge annimmst, aber ich mache diesen hier schon einmal für den Fall dass du wieder Zeit hast :)

666 Vivillon GTS
    490 Manaphy

(Pokemon Ranger)
    Namine

#150 Mewtu (schillernd) Play! 2016
    #384 Rayquaza (schillernd) Galileo

Ich hätte diese Pokemon gerne auf Gen 6.

Ich würde dich dann auf Gen 7 mit 8 Aprikokobällen und 2 GKK bezahlen.

LG

Leon

• B4ddy31415

Hey, tut mir leid nehme derzeit keine weiteren Aufträge mehr an, kannst dich gerne nochmal nach meinem Auftragsstop melden :)

Mfg

Flottes Floink

Erstmal herzlich willkommen in meinem Basar :)

Du kannst dich auch gerne wieder nach meinem Auftragsstop melden :) Ich habe zwar jetzt eine Warteliste aber diese kommt erst zum Einsatz wenn meine Auftragsliste voll ist, vorher merke ich mir keine Aufträge vor, würde dies bisschen unfair den anderen gegenüber finden, tut mir leid hoffe du hast dafür Verständnis :)

Bitte dann auch nur 2 Pokemon bestellen, nehme nur 2 Pokemon in einer aktuellen Bestellung an, so habe ich nicht hinterher eine Bestellung von 20 Events oder so xD

Kann dich dann aber auch gerne wenn der Auftragsstop vorbei ist benachrichtigen ^-^

Mfg

---

linkdf und Zweniboyy

Eure Aufträge sind fertig, bitte meldet euch für einen Tauschtermin bei mir :)

• Okay suppi