Bitte Schließen. (B) Lugia/Ho-Oh Seriencodes (S) 2018 Legenden Events Groudon, Voltolos, Boreos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    Versteigert werden: 3x Lugia/Ho-Oh Seriencodes


    Ich habe die oben genannten Events verpasst und da ich momentan nur begrenzt Lugia/Ho-Oh Codes zur Verfügung habe, versuche ich mal mein Glück mit einer Versteigerung.


    Bitte nur ernst gemeinte Gebote und zumindest eines der gesuchten Events als Grundlage anbieten.

    Ich habe darüber hinaus kein Interesse an CP, DV's, Ballmons oder Items.


    Edit : mittlerweile habe ich 3 codes also kann ich einen Tauschkurs 1zu1 anbieten


    Außerdem erhält der/die Erste welche/r alle drei Events anbietet eine Sofortversteigerung + 3 Zeraora Codes als Bonus von mir.


    Die Aktion läuft bis nächsten Sonntag.

    Viel Spaß beim Bieten.


    Grüße

    Razak

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Razak

    Hat den Titel des Themas von „(B) Lugia/Ho-Oh Seriencode (S) Drei Stück 2018 Legenden - - > Events Groudon, Voltolos, Boreos“ zu „(B) Lugia/Ho-Oh Seriencodes (S) 2018 Legenden Events Groudon, Voltolos, Boreos“ geändert.
  • Razak

    Hat den Titel des Themas von „(B) Lugia/Ho-Oh Seriencodes (S) 2018 Legenden Events Groudon, Voltolos, Boreos“ zu „Update: (B) Lugia/Ho-Oh Seriencodes (S) 2018 Legenden Events Groudon, Voltolos, Boreos“ geändert.
  • Razak

    Hat den Titel des Themas von „Update: (B) Lugia/Ho-Oh Seriencodes (S) 2018 Legenden Events Groudon, Voltolos, Boreos“ zu „Bitte Schließen. (B) Lugia/Ho-Oh Seriencodes (S) 2018 Legenden Events Groudon, Voltolos, Boreos“ geändert.