Pokeball Plus - keine Reaktion mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Hab vorhin bei Lets Go zum Pokeball Plus zum spielen gewechselt (vergessen vorher zu laden) und nach einigen Minuten ging er nicht mehr und ich dachte mir "Ok Akku ist leer." und habe ihn mit dem USB Kabel an meine Switch angeschlossen um ihn zu laden, nach gut einer Stunde wollte ich schauen ob ich ihn wieder verwenden kann aber es kommt weder ein Ton noch kommt ein Licht.


    Muss ich warten bis er voll geladen ist (3 Stunden nachdem was ich herausfinden konnte) oder was könnte das Problem sein.

  • Hab nun über die Nacht dran gelassen, leider ohne Erfolg.

    Bei mir leuchtet oder vibriert er noch nicht einmal.


    Hab auch heute morgen mal eine Mail an den Kundensupport von Nintendo gesendet, mal sehen wann und was sie antworten werden.

    Ich hoffe es wird sich eine Lösung finden die nicht lautet: "Kauft euch die Ladestation für 20 Euro."