Beiträge von Mangara

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Rein mathematisch sollten es 62:1024 sein. Die DV werden von 0 bis 31 zufällig bestimmt (somit 32 Werte), also insgesamt 1024 Möglichkeiten. Wenn einer der beiden Werte auf 31 ist, kann der andere beliebig von 0 bis 30 sein. Somit haben wir also 2 mal 31 mögliche Werte, was die 62 wären. Außerdem noch 1:1024 auf 6 DV. Andersrum gesagt sind also 961 von 1024 Dittos mit nur 4 perfekten Werten ausgestattet.

    So langsam glaube ich, es ist Amaterasu. Es würde doch für Blackheart keinen Sinn machen, 10 Minuten vor dem Ende noch einen dritten Lynch vorzuschlagen, statt auf einen anderen aufzuspringen, um zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Das widerspräche jeglicher Selbsterhaltungslogik.

    So leid es mir tut, aber der letzte Post war eine Scharade, um eure Reaktionen auszutesten. Leider kam außer von dem Hauptverdächtigen, der sich direkt drauf eingelassen hat, sonst gar nichts. Damit sind wir jetzt genau so weit wie zu Beginn des Tages. Für mich seid ihr weiterhin alle 3 irgendwo verdächtig, der eine mehr als der andere. Ich habe jetzt noch etwas über eine Stunde, um eine statistisch betrachtet vermutlich falsche Wahl zu treffen, da die Chance nur 33% beträgt, wenn ihr alle gleichermassen möglich seid.

    Aufgrund aktueller Ereignisse sehe ich mich gezwungen, meinen Lynchvote zu ändern. Hoffentlich ist das kein Fehler, ihr habt es jedenfalls alle geschafft, mich maximal zu verwirren, Gratulation dazu.


    Lynche Amaterasu


    Grund: Einige Aussagen, die sehr scummy rüberkamen in der Konversation. War sich auch nicht zu schade, mir direkt mitzuteilen, dass er einfach den mitlyncht, der mehr Stimmen bekommt. Na mal schauen, ob er auch auf sich selbst gehen wird.

    Ich würde aufgrund meiner Privatkonvo mit ihm Mangara nominieren. Kurz nach dem Konvert meldete er sich den nachfolgenden Tag nicht mehr bei mir, obwohl er mehrfach im Hauptchat aktiv war, was fast so wirkte, als würde er sich für seine neue Rolle mit dem letzten Maf abstimmen. Zudem weicht er noch immer beharrlich allen Fragen zu den Items aus, woraus sich nichts gutes erahnen lässt - ganz zu schweigen davon, dass er nun einen Verlust durch einen Misslynch billigend in Kauf nimmt und einen Bandwagon auf Blackheart zu starten versucht. Summa Summarum,


    Lynche Mangara

    Bist du da ganz allein drauf gekommen? Gray wäre stolz auf dich :grin:

    Gehen wir in die Nacht vor dem Convert zurück. Für Sprite gab es zwei große Probleme: Dreamer und Cop. Sollte keiner von beiden konvertiert werden, wäre es das gewesen. Im Idealfall waren beide Rollen identifiziert, denn dann könnte er zusätzlich noch mit einem Frame-Besuch den Traum verhindern. Zumindest das war ja dann auch erfolgreich, denn durch den Tod des Dreamers ist nun confirmed, dass er wirklich keinen Traum in der Nacht des Converts hatte. Wenn die Maf sich aber beim Dreamer so sicher war, ihn nicht zu konvertieren, müssen wir davon ausgehen, dass ihnen der Cop auch bekannt war.

    Falls du tatsächlich nicht der Maf bist, war es ein Fehler, den Dreamer zu überprüfen. Für den Maf stellt der Cop sicherlich die größte Bedrohung dar, da er einen guilty Report liefern kann. Sollte jedoch ein blue als Maf genau auf diese Idee kommen, würde er doch den Dreamer töten, um es dem Cop anzuhängen. Als Cop hast du somit unlogisch gehandelt, da, wenn du überlebst, der Dreamer das wahrscheinlichste Ziel für den Kill war und du so davon ausgehen hättest müssen, dass dein Report nutzlos sein wird.


    Lynche Blackheart

    Schnell noch ein wenig Readings zusammengestellt, bevor hier jemand konvertiert wird. Wie sie alle lieber nichts schreiben wollen, um nichts zu verraten. Na und? Dann geht uns halt einer verloren, aber wenn wir den letzten "echten" Maf noch vorher finden steht es 4:1 fürs Dorf, was 2 Versuche sind, den Konvertierten auch noch zu erwischen. Also hopp, etwas mehr Optimismus bitte.