Beiträge von Mangara

    Wisst ihr, der Punkt ist, selbst wenn wir heute Dialga erwischen (es gibt doch keine Nillas mehr?), wird am nächsten Tag weiterhin gegen mich gepusht, also hauen wir einfach heute den ML raus und verzögern es nicht unnötig.

    Ich finds einfach nur lustig, dass ich hier seit etwa einer Woche von einem ML an mir ausgehe, und dann immer wenn ich entsprechend was gepostet habe plötzlich kam, dass ich Johny als Maf PR schützen will. Jetzt war Johny aber nur nen Nilla, vielleicht überdenkt ihr dann nochmal, ob ich ihn wirklich schützen wollte. Und ernsthaft, wenn das hätte ein Bus von mir sein sollen, war das der stümperhafteste aller Zeiten. Also überlegt nochmal, ob das wirklich zu einem Maf passt, und dann happy ML an mir.

    ohne Kommentar, ohne Begründung, nichtmal ein lustiges Nachtreten dass ich dir angeblich immer noch ne Antwort schulde?

    Terra wohl doch Maf, aber egal, Runde ist dann wenigstens endlich vorbei. Gratuliere allen Dörflern die mich Maf readen, ihr könnt das nochmal üben gehen.

    Terra hat in meinen Augen so viele Towncredits, selbst wenn er Maf wäre, müsste er keinen Bus mehr durchdrücken. Daher sind fmpov Johny und Evoluna Mafs.


    Lynche Explorerkid John

    Ok der letzte Innoreport ist mir tatsächlich durchgerutscht. Johny scheint der aber auch nicht wirklich zu stören, das ist mir persönlich jetzt Grund genug, bei ihm mitzugehen.


    Lynche Explorerkid John

    Wir haben noch zwei "böse" (gemeint sind solche, die von einem Cop als böse erkannt worden wären) Mafs unter Elize, Evoluna, Johny, MRKDH93, Terra und mir. Am wenigsten würde ich aus dieser Gruppe Terra lynchen wollen, nachdem er trotz der durchaus realistischen Option, einen Lynch auf Johny oder mir zu pushen, sich für den Lynch an Aria* entschieden hat.

    Stand jetzt würde ich Elize lynchen. Hier stören mich vor allem die Beiträge an D1, bei denen doch stark auf einen Lynch gedrängt wird - grundsätzlich durchaus nicht verkehrt, aber die Aussage, dass die Chance darauf, einen Maf zu erwischen sehr hoch ist, finde ich mal mindestens irreführend, denn an D1 gibt es noch deutlich mehr Dorf- als Mafrollen.

    #39



    Lynche Elize Thorne

    Ich bin ab jetzt bis ca. 18 Uhr nicht da, also viel Spaß beim bw bilden. Als ob irgendetwas von mir etwas daran ändern würde, ich stehe ja eh schon als ML für heute fest. Bin daher auch gar nicht traurig, dass ich die sinnvollen Anschuldigungen heute verpassen werde.

    Ich bin jetzt in einer blöden Situation, denn egal ob ich Johny mitlynche oder nicht, ihr werdet mir genau das vorwerfen.

    Weil einheitliches lynchen aber wichtig ist, gehe ich mit. Nicht zuletzt, weil ich Johny ohnehin komisch finde diese Runde. Falls gewünscht liefere ich dazu auch gerne noch Zitate nach.


    Lynche Explorerkid John

    hr geht also davon aus, dass der andere Cop gejanitored wurde, die Mafia privat an Lee Cop claimt, dabei ein eigenes Mitglied busst, das so unauffällig war, dass es sicherlich ins Lategame gekommen wäre (ja ich weiß, alle hassen Lurker, aber letztendlich fokussiert man sich ja meistens doch auf die aktiven). Dann claimen sie einen Tag später öffentlich Cop, was keiner nachprüfen kann, anstatt auf den Templar-Claim zu warten (Schneescheffler hätte ja gewusst, dass beide noch leben, wenn er Mafia ist). Das Argument, dass Schneescheffler damit den echten Cop herauslocken wollte, hatte ich ja verstanden, aber da es keinen CC gibt, ist das hinfällig.

    Ich gehe nicht davon aus, ich habe es explizit als Theorie bezeichnet (das hast du sogar wörtlich zitiert), weil es eine unwahrscheinliche Möglichkeit ist (mir fällt gerade selber auf wie mafsided das klingt btw).

    Da allerdings von Schneescheffler heute noch gar nichts kam, ist dann doch eher davon auszugehen, dass er wirklich Cop ist. Als von der Maf eingesetzter Fake würde er viel mehr gegen die 8 verbliebenen potentiellen Nillas pushen. Dementsprechend können wir auch davon ausgehen, dass eines der beiden Janitoropfer Bidifas war, da die Maf sich damit begnügt, den verbliebenen Cop zu hooken und keine Angst vor weiteren Reports zu haben scheint.

    Weiterhin machen 3 Docfakeclaims keinen Sinn, also sind entweder beide oder wenigstens einer noch am Leben, wobei ich durchaus von beiden ausgehe. Somit besteht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, falls heute unser letzter ML erfolgt. Und gepusht wird ganz sicher auf den, bleibt nur die Frage, ob überhaupt ein Maf im Fokus steht oder es ohnehin egal ist.

    Es würde also nur noch Laura und Olynien als Fakereports in Frage kommen, was für eine Kontrolle doch etwas zu wenig scheint, oder was meinst du?

    Es macht in meinen Augen schon einen gewaltigen Unterschied, ob wir noch 4 aus 8 (alle Reports stimmen) oder nur 1 aus 8 (Laura und Olynien sind gefakete Reports und Schneescheffler ist ebenfalls Zobiris) Mafs finden können.

    Rückwirkend betrachtet verlief der Lynch an D5 (privat geclaimter Scumreport) sehr smooth ab, es gab keine anderen Lynchvotes als diejenigen auf Nikly. Bei einem privat geclaimten Report wäre das schon grob fahrlässig von der Mafia, nicht zumindest den Versuch zu unternehmen, einen bw aufzuhalten, es sei denn, Niklys Lynch war längst beschlossen. Das wirft dann aber weitere Fragen auf, z.B. ob nicht doch der Janitor einen der Cops erwischt hat und die Mafia uns nun eine verlockende 50% Zobirischance anbietet, die in Wahrheit gar nicht so hoch ist. Bin gespannt auf eure Meinungen zu dieser Theorie.

    Da fehle ich noch in der Aufzählung, ich habe auch Sirius mitgemlt.

    Ebenfalls gevotet aber confirmed als Town sind lt. Reports von Evo Lee & Schneescheffler

    -Olynien

    -Impergator

    -TosTos

    Bitte vorsichtig mit den Begriffen umgehen, sie sind confirmed nicht Zobiris. Maf können da trotzdem noch bei sein.

    An eurer Einstellung zu mir wird es wahrscheinlich nichts ändern, aber damit hier kein Blödsinn möglich wird, gehe ich mal auf Sirius mit.

    Sorry dafür, dass meine Beiträge heute Mist waren, damit hab ich mir selbst wohl am meisten geschadet.


    Lynche Sirius

    Die Claims halte ich alle drei für glaubwürdig, möchte auch noch zusätzlich zu den von TosTos erwähnten Punkten anmerken, dass im Falle dass ein Shiny Bidiza vom Janitor erwischt wird und ein weiteres später getötet wird, das übrige trotzdem erfährt dass es Shiny ist. Es ist also unmöglich für die Mafia, Templar ohne CC-Gefahr zu claimen, solange sie nicht zwei Shinys mit dem Janitor erwischen.

    Ist das wirklich so? Falls ja, woher kommt die Info? In dem Fall wäre es natürlich absoluter Blödsinn, eines davon lynchen zu wollen. Warum kommst du nicht eher damit um die Ecke, jetzt hab ichs mir mit Tos verscherzt. Habe jedenfalls schon an Neo7 geclaimt und auch wie versprochen ein paar Sätze dazu geschrieben, wie mit den Claims verfahren werden kann. Ich halte die beiden aber ohnehin für fähig genug, da von selbst drauf zu kommen.