Was kann man nach dem kompletten Durchspielen tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    bisher habe ich nur bei Leuten zugesehen, die Lets Go gespielt haben. Ich bin aber langsam an dem Punkt, an dem ich das Spiel doch gerne kaufen würde...


    Ich habe eigentlich zwei Fragen:


    1. Was kann man nach Durchspielen der Story tun? Gibt es zb neue Regionen?


    2. kann man wirklich nur online gegen andere mit Benutzung des friend code spielen? Ist das nicht schrecklich umständlich für jemanden wie mich, der quasi keine Freunde auf der Switch hat, die Pokémon spielen? Wie sollte ich das angehen?


    Und dann habe ich gesehen, dass jemand online gegen andere spielen wollte, im Menü dann aber nicht den friend code angeben musste, sondern 3 Pokémon aus einer Auswahl auswählen musste und dann wurde nach einem Gegner gesucht? Leider brach die Verbindung ab, so dass ich nicht sehen konnte, wie es weitergeht. Kann mir das Prozedere vielleicht jemand erklären?


    Vielen Dank im Voraus

    Lovesushi

  • 1.

    Du kannst Shinys jagen, den Pokédex vervollständigen, Meistertrainer besiegen, die Arenaleiter herausfordern. Viel ist es nicht, aber jeder hat ja eine andere Langzeitmotivation. Eine weitere Region gibt es nicht (außer, dass du in die azuria Höhle darfst).


    2. Soweit ich weiß, funktioniert online immer über diese Pokémon Codes. Das heißt, man muss mit seinem Tauschpartner einen Code ausmachen und hoffen, dass niemand anders ihn benutzt. Viele benutzen 3 mal Pikachu um zufällige Trainer zu finden.