karpador verkäufer dv werte und generell dv werte von npc oder besonderen pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin grade vor dem mondberg bei dem karpador verkäufer. weiß einer wie die DV verteilung bei solchen NPC pokemon ist? das karpador hat z.b. 31 angriffs dv und bei 3 anderen werten steht 20-31. ist es wie bei einer kette dass eine bestimmte anzahl der dv werte auf 31 sind oder ist es nur zufall? würde es ungerne resetten denn 31 dv sind (auch wenn das wesen suboptimal (frech) ist) für die story ja erst einmal brauchbar und später kann man es sich eh chainen. geht mir da eher um andere npc pokemon wie glumanda oder auch besondere pokemon wie relaxo oder die legendären. haben die auch eine bestimmte anzahl von dv werten auf 31?

    und kann man die wesen der npc pokemon durch den npc der wesen beeinflusst beeinflussen oder geht das nur bei pokemon die man fängt?