Let's Go Wifi Battles und Movesets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokémonfreunde! :haha:

    Meine Frage dreht sich heute rund um Nidoking in Pokémon Let's Go. Hierbei geht es mir speziell um Movesets für Online Einzel-/Doppelkämpfe.

    Nidoking ist ein Pokémon, welches ich seit längerem unbedingt in ein Team einbauen möchte. Es hat einen riiiiesigen Movepool und kann Physisch, Speziell und Hybrid gespielt werden.

    Meine Frage ist daher: Welches Nidoking-Set verwendet ihr? Welches Wesen, welche Attacken? In welchem Team funktioniert Nidoking gut? Was ist seine Aufgabe in eurem Team?


    Ich freue mich auf viele Antworten! Vielen Dank im voraus!

    Wenn mir euer Moveset gefällt, verwende ich es in einem meiner zukünftigen Youtube Videos unter:

    https://www.youtube.com/channe…/videos?disable_polymer=1