Pokemon Editionen + diverse Spiele + New 3DS XL Majoras Mask Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich möchte gerne meinen New Nintendo 3 DS XL in der Majoras Mask Edition, so wie einige Spiele verkaufen.

    Unten findet ihr alles aufgelistet und die meisten Artikel auch schon mit Preisen versehen.


    Bilder


    Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit inkl. OVP - 15 €

    Pokemon Diamant Edition inkl. OVP - 20 €

    Pokemon Soul Silver inkl. OVP (OHNE PokeWalker) - 45 €

    Pokemon Schwarz 2 inkl. OVP - 20 €

    Pokemon Weiß 2 inkl. OVP - 20 €

    Pokemon Y inkl. OVP - 25 €

    Pokemon Alpha Saphir inkl. OVP - 25 €

    Pokemon Mond inkl. OVP (australische Version, auf EU 3DS spielbar) - 20 €

    Pokemon Ultra Mond inkl. OVP - 25 €

    Mario Kart 7 inkl. OVP - 25 €

    Animal Crossing New Leaf inkl. OVP - 20 €


    New Nintendo 3DS XL Majoras Mask Edition inkl. original Karton

    - original Stylus ist verloren gegangen, es wurde ein 3rd party Ersatz gekauft

    - auf der vorderen Seite ca. 4 Kratzer

    - auf der Rückseite ein paar mehr Kratzer, wobei 2 etwas auffälliger sind

    - 4 GB micro SD Karte

    - Ladekabel

    Alles in allem war dieser 3DS mehrere Jahre auf Turnieren Gebrauchsgegenstand, weswegen er natürlich ein paar Kratzer so wohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite aufweist.

    Der 3DS wurde komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und kann vom neuen Besitzer direkt in Betrieb genommen werden.

    Angebote für den 3DS bitte per privater Unterhaltung.


    Am Wochenende werde ich das BisaBoard regelmäßig checken, unter der Woche erst gegen Abend.


    Ansonsten verstehen sich alle Preise zzgl. Versandkosten, die man individuell abstimmen kann, vorallem wenn mehrere Spiele gleichzeitig gekauft werden sollten.


    Die Ware wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist. Ganz normale Standard-Überweisung und PayPal werden akzeptiert (PayPal aber nur über die Familie und Freunde Funktion, aufgrund der Gebühren)