Frage zum Kampffahnder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich wollte mal wissen, was muss eigentlich passieren oder was muss man eigentlich machen, damit die Trainer, wenn man sie mit dem Kampffahnder zum Rematch herausfordert stärker werden und mehr Geld geben? Ich habe auf meiner Diamant jetzt die Liga durch und bekomme von den alten Trainern südlich von Herzhofen immer noch nur 16000 PD mit Münzamulett, wobei ich auf anderen Spielständen schonmal 18000 oder sogar 20000 wenn nicht sogar schon 22000 PD bekam. Brauche ich mehr Pokédex-Einträge oder wie?


    Danke im Vorraus

  • wobei ich auf anderen Spielständen schonmal 18000 oder sogar 20000 wenn nicht sogar schon 22000 PD bekam. Brauche ich mehr Pokédex-Einträge oder wie?

    Spielstände in Platin oder wo?


    Hast du schon alle Gebiete erkundet, die es gibt, nach der Liga? Überlebensarsenal, Kampfeinrichtung? Die würde ich am besten alle abklappern, die Trainer dort besiegen um dann zu schauen, gibt es mehr Geld.

    Wenn nicht, gibt es nicht mehr Geld oder es kommt auf die Trainer drauf an.

    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber die Trainerklasse Schnösel, wenn es sie in Platin noch gibt, sollen mehr Geld geben, als andere Trainer.

  • Danke für deine Antwort. Kann sein, dass das auf Platin war, ja. Das Überlebensareal habe ich schon erkundet. Ich werde mal Heatran fangen und die Liga noch ein paar Mal durchmachen und sehen ob sich dann etwas ändert.


    Ich find's interessant, dass eigentlich nicht genau geklärt ist, wie und wann die Trainer stärker werden.

  • Ich find's interessant, dass eigentlich nicht genau geklärt ist, wie und wann die Trainer stärker werden.

    Je mehr Orden, umso höher das Level, jedoch trifft dies nicht auf alle Trainer zu und dies ist auch gut, denn dadurch kann ich im kampf auch schwächere Pokemon einsetzen.


    Kai17

    Das Preisgeld wird von dem Level der Gegner abhängen. Je höher das Lv der Pokis, umso mehr Geld.