Episode 1.047: Entwicklunsreiche Forschung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 29.06.2019, J: 27.01.2019]


    Die Schüler sind gemeinsam im Pokémon-Center von Poni und berichten, was sie sich jeweils als nächste Aufgabe vorgenommen haben. Ash erzählt, dass er gerne starke Trainer bekämpfen würde und zeigt sich enttäuscht darüber, dass Hapu'u einen Kampf gegen ihn abgelehnt habe, als diese plötzlich neben ihm auftaucht. Sie beliefert gerade das Pokémon-Center mit ihrem Poni-Rettich und erkundigt sich nach den Aktivitäten der Schüler. Chrys erzählt, dass er plant, den Canyon von Poni aufzusuchen und hoffe, dort sein Akkup entwickeln zu können. Ash und Kiawe zeigen Zweifel, doch Hapu'u pflichtet Chrys bei und erzählt, dass es schon seit langer Zeit heiße, dass sich Akkup dort besonders leicht entwickeln könnten. Begeistert beschließen Ash und Kiawe, sich Chrys anzuschließen.


    Als Tracy aus dem Fenster des Pokémon-Centers blickt, sieht sie ein einlaufendes Stahlos-Boot. Mit diesem erreichen gerade Ida und ihr Freund Kanoa Poni. Tracy begrüßt sie, stellt ihnen ihr Evoli vor und erkundigt sich nach Idas Marikeck. Dieses, so berichtet Ida, habe sich nun in ein Primarene entwickelt, welches Tracy und die dazu stoßenden Schüler mit seinen Wasserblasen und Gesang begeistert. Tracy bittet Ida daraufhin, sie zu trainieren, doch diese zögert.


    Ida berichtet der Gruppe dann, dass sie und Kanoa bereits am nächsten Tag wieder abreisen würden, um ihre Wasser-Show auch in anderen Regionen aufführen zu können. Tracy zeigt sich darüber sehr enttäuscht, doch Ida bietet ihr an, in der Zeit ihres Aufenthalts zusammen mit Tracy zu trainieren. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.047: „Wir haben ein Meer und ein Tal! Großes intensives Pokémon-Entwicklungs-Training!!““ zu „Episode 1.047: Entwicklunsreiche Forschung!“ geändert.