Suche aus dem Meisterdetektiv Pikachu Set: Snubbull Promo, Mewtu GX, Quajutsu GX, Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ihr Lieben!

    Ich suche aus dem aktuellen Meisterdetektiv Pikachu Set die folgenden Karten:


    Snubbull Promo

    Mewtu Gx Promo (Normalgröße)

    Quajutsu Gx Promo (Normalgröße)

    Glurak

    Ich würde als Tausch gerne Kunst von mir anbieten. Dies wäre mindestens eine A5 Skizze nach Wunsch oder je nach Karte (z.B. bei Snubbull Promo oder Glurak) auch etwas Einfaches mit Farbe nach Wunsch.

    Aktuelle Werk könnt ihr auf meinem Instagram Account sehen:
    Einfach hier klicken!

    Schreibt mir bei Interesse doch gerne eine PN, ich würde mich sehr freuen! :heart:

  • Lily

    Hat den Titel des Themas von „Suche aus dem Meisterdetektiv Pikachu Set: Snubbull Promo, Mewtu GX, Quajutsu GX, Ditto, Glurak, Pantimos“ zu „Suche aus dem Meisterdetektiv Pikachu Set: Snubbull Promo, Mewtu GX, Quajutsu GX, Glurak“ geändert.