Impfung, was ist eure Meinung?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn sich jemand nicht gegen bestimmte Infektionskrankheiten impfen lässt und sich im Ausland ansteckt, muss in jedem Fall deine Krankenkasse dafür aufkommen und dich auch zurückholen. Da wäre es günstiger bei Reisen gleich die Impfung zu bezahlen.

    Die Impfung müsste meine Krankenkasse bezahlen, wenn du dich im Ausland ansteckst hast erstens du das Problem mit der Krankheit und zweitens muss für die Kosten deine Auslandskrankenversicherung aufkommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mipha

    Hat das Label Gesundheit hinzugefügt.