Laufen auch Trainer hier in Münster rum?

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Guten Tag, Zusammen :)

    Ich habe Interesse daran wieder mit Pokémon GO anzufangen. Ich hab das damals bei Release für ein paar Monate gespielt und dann aufgehört.
    Seit dem gab es aber viele Neuerungen und Updates und ich dachte, ich probier's mal wieder aus.

    Allerdings wird es alleine schnell langweilig. Daher frage ich mich, ob es hier noch Leute in Münster gibt, die Lust hätten mal gemeinsam auf Tour zu gehen.
    Und mir vllt auch die ein oder anderen Tipps und Tricks zu dem Spiel zu verraten, da ich ja jetzt quasi wieder ein Neuling bin.

    Mit freundlichen Grüßen