Streaming-Ressort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen im Streaming-Ressort vom BisaBoard.


    Du bist leidenschaftliche(r) StreamerIn oder hast gerade erst begonnen? Du suchst Streams und StreamerInnen, die dieselben Interessen oder das gleiche Hobby haben wie du? Dann bist du hier genau richtig: In diesem Topic ist jeder willkommen, der eigene Streams präsentieren will oder bestimmte Streaming-Inhalte sucht.


    • Schreibt zu jedem Post dazu, was ihr darstellt und/oder spielt. Solltet ihr nicht-jugendfreie Inhalte spielen oder darstellen, gebt es mit an, ansonsten gibt es keine Eingrenzung.
    • Beachtet bitte, dass bestimmte Umgangsformen eingehalten werden müssen. Spaß und Unterhaltung sollten an erster Stelle stehen, weshalb eine angenehme Verhaltensweise Voraussetzung ist. (dauerhaftes Fluchen oder Beleidigen, Diskriminierung, Rassismus, Sexismus etc. werden nicht toleriert und führen zum Ausschluss)
    • Ihr könnt alle 7-Tage für euren Stream werben. Wenn ihr in die Streaming-Übersicht möchtet, schreibt einem Mitglied des AuV-Komitees oder fügt eurem Post eine kurze Notiz hinzu.
    • Solltet ihr als ZuschauerIn Feedback zu dem jeweiligen Stream haben, teilt es dem Benutzer oder der Benutzerin gerne hier im Thema mit.


    Die Streamkanal-Übersicht:


    User | Kanalverlinkung | Hauptsächliche Inhalte | Altersbegrenzung


    @Ravaiim | Ravaiim_ | Monster Hunter World, Dark Souls, Bloodborne, Outlast, Nintendo und mehr | 18+

    @| Userabc's Kanal | Pokémon und Mario Kart, IRL | keine

  • So, dann mach ich doch einfach mal den Anfang :D

    Hi, mein Name ist René und ich bin zu finden auf Twitch unter dem Namen "Ravaiim_". Mit Streaming startete ich im November 2017, und mein erstes Projekt war Pkmn Ultra Sonne für den 3DS. Mittlerweile hat sich einiges getan und neue Plattformen wie der PC, die PS4Pro und eine Nintendo Switch wurden ins Repertoire aufgenommen.

    Was Spiele angeht ist der Kanal mittlerweile gut aufgestellt, und jeder sollte eigentlich etwas für sich finden. Große Titel sind z.B Monster Hunter World, die Dark Souls Reihe, Bloodborne, Sekiro, aber auch immer noch Pokémon (aktuell Soul Silver), und diverse Nintendo Titel wie Mario Kart und Smash Bros. Doch spiel ich Sonntags im Format "Sibling Sunday" mit meinem Zwillingsbruder auch 18+ Spiele, wie Outlast 1 und 2 aktuell, weswegen der Stream vorsichtshalber auch auf 18+ geflaggt ist, damits dort eben keine Probleme gibt!

    Zukünftige Projekte sind Cadence of Hyrule, die Iceborne Erweiterung zu Monster Hunter World, und natürlich Pokémon Schwert/Schild.

    Meine Community ist breit gefächert, was Interessen und Alter angeht, aber die meisten siedeln sich bei 20+ an. Neuankömmlinge werden super nett aufgenommen und Fragen sogut es eben nur geht beantwortet :D Streamingzeiten sind Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ab 19 Uhr, und vielleicht schaut der ein oder andere ja mal vorbei, oder hinterlässt mir hier Feedback :D

    Streaming Übersicht: Ravaiim_ | https://www.twitch.tv/ravaiim_ | Monster Hunter, Pokémon, Dark Souls | 18+

    Dann bin ich hier fertig, und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.