Suche Zeichner für meinen WoW-Char

  • Da bisher keine andere Rückmeldung kam gehe ich davon aus, dass mein Gesuch hier gestattet ist - ansonsten bitte löschen.


    Was ist meine Vorstellung?

    Ich hätte gerne ein Fullcolor-Fanart mit vollständigem Hintergrund von meiner Nachtelfe aus World of Warcraft. Die Zeichnung soll digital sein und mindestens Full-HD haben, da ich das Bild gerne auch als Hintergrund für den Desktop nutzen möchte.

    Aufgrund des Themas wäre es klasse wenn ihr das Franchise rund um WoW und den Artstyle zumindest im Groben kennt.


    Details

    Meine Nachtelfe ist eine Jägerin und wie (fast) alle Jäger in WoW hat sie ihren treuen Begleiter, einen Nachtsäbler, dabei (allerdings im neuen Design aus Patch 8.1!). In meiner Vorstellung sitzt meine Jägerin zusammen mit ihrem Begleiter unter bzw an einem Baum im Wald von Teldrassil (;_;). Entweder legt sie einen Arm um ihn oder aber er sitzt nur nah bei ihr, auf jeden Fall sollte ersichtlich sein dass die zwei ein Team sind, eine Einheit. Stimmungsvoller wäre es wohl, wenn beide nicht zum Zuschauer gucken sondern den Blick in den Wald schweifen lassen, aber das ist kein Zwang und ich überlasse dem Zeichner, was besser passt. Die Haltung der beiden sollte locker sein, entspannt, sie sind nicht auf der Jagd sondern lassen die Seele baumeln und genießen die Zeit für sich.

    Ihr Bogen kann gerne mit im Bild sein, ist aber kein Muss, evtl. liegt er neben ihr auf dem Boden.


    Bilder von meiner Nachtelfe:

    Teldrassil:


    Das Design der Rüstung sollte möglichst beibehalten werden, nur die Farbe des Bogens bitte farblich an die Rüstung anpassen (falls er gezeichnet wird). Bei der Frisur sind Alternativen in Ordnung, z.B. ein Zopf anstelle der offenen Haare, Beispiele folgen - ich will nur keinen Helm haben.


    Zum Künstler

    Wie geschrieben wäre es toll, trotz der Screenshots das Spiel (bzw. die grobe Lore) zu kennen. Solltet ihr zu der Sorte Zeichner gehören die sich schnell in verschiedenste Stile hineinfinden ist das jedoch kein Ausschlusskriterium.

    Am liebsten wäre mir jemand der recht erfahren im digitalen Zeichnen ist, Beispiele von bisherigen Werken wären super.


    Sonstiges

    Als Gegenleistung biete ich Geld via Paypal. Über die genaue Summe würden wir uns dann einigen, denke mal nachdem wir die Zeichnung durchgesprochen haben.

    Eine Deadline habe ich nicht, allerdings kann ich es nicht leiden wenn es heißt "ja bin in zwei Wochen fertig" und nach vier Wochen habe ich noch immer keine Rückmeldung. Eine Absprache über den möglichen Zeitraum setze ich daher voraus ("Ich brauche eine Woche/drei Wochen/kann erst im September anfangen weil Uni/ ..."), dann bin ich auch flexibel. :D


    Vielen Dank für das Interesse!