Element-Boost /Spiegelteile ins nächste Gebiet mitnehmbar?

  • Nabend,

    liebe Bisafans Community!


    Ich hätte da eine Frage zu Pokemon Rumble Rush. Und zwar spiele ich seit dem Zapdos Seegebiet und habe gesehen, dass mir bei einigen Bossen auf ''Siegesinfos'' angezeigt wird, dass Spieler bereits in ihren Pokemon Element-Boosttafeln von Lv 10 oder höher haben. Ich frage mich wie sowas in so kurzer Zeit machbar ist. Ich bin gerade mal bei Lv 7 und farme stetig Erze. :meh::confused:


    Kann man eventuell die Bauteile & Co aus den vorherigen Gebieten mit ins nächste Gebiet nehmen?

    Danke im Vorraus!:unsure::saint:

  • Guten Morgen ShinGoku - ja, Du behältst Deine Bauteile und auch Pokemon (auch wenn diese in neuen Gebieten nur in Turnieren spielbar sind, daher hebe ich mir nur die 2000+ auf). Das ist für Spieler, die von Beginn an spielen, ein großer Vorteil.


    Ich spiele es mal mehr oder weniger (je nach Lust/Zeit) seid Beginn und habe in vielen Elementeklassen jeweils zwei Verstärker mit Level 10 und größer. Bei den Normalbauteilen sind es sogar 2x Level 15 (und auch das Relaxo-Spieglbauteil in Stufe 3), die mich momentan durch das Zapdos-Gebiet rauschen lassen. Bin bereits bei Stufe 19, wo es allerdings einen Typennachteil für Normal gibt.