Frage zum Wundertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo, ich habe vorhin ein Wundertausch gemacht und mir wurde Azett Floette gegeben.
    Nun zur meiner ersten Frage, da es sich um ein Cheat Pokemon handet und es jetzt in meinem Pokedex registriert ist, was passiert mit meinem Spiel? Kann ich immer noch an Turnieren teilnehmen oder sollte ich ein neues Spiel starten?

    Meine 2. Frage wäre, wenn ich neu starten muss, kann ich meine Pokemon aus dem letzten immer noch hier im Tauschbasar tauschen?

  • Hallo linkdf,


    Bei diesem Floette handelt es sich um einen Cheat bzw ein Hack, da Azetts Floette nie als Event (auch nicht in Japan) verteilt wurde


    Jedoch musst du dir keine Sorgen um deinen Spiestand keine Sorgen machen. Solange du keine gecharterten Pokémon in Turnieren verwendest, wirst du auch nicht von diesen ausgeschlossen

    Und solange du selbst keine deiner bisherigen Pokémon ercheatest hast, kannst du sie auch (unter Angabe der Pflichtangaben) hier im Tauschbasar tauschen