Ramons Tauschbereich :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute :D

    Willkommen in meinem Tauschbereich :)

    Ich hoffe Ich kann dem Einem oder Anderem mit meinen Pokis und Items eine Freude machen :)

    Meine Ots: Julia- 878562 Ramon- 463289

    In den folgenden Auflistungen findet Ihr meine aktuellen Gesuche und die Pokemon und Items, die Ich aktuell zur verfügung habe :)

    Bei Tauschangeboten sind Klone ebenfalls akzeptabel, solange sie die Anforderungen erfüllen.

    Ich möchte ausschließlich Pokemon mit Eurem OT oder dazugehöriger Tauschempfehlung.

    Es sollte klar sein das Ich keine cheats möchte :)

    Da Ich ein aktives Leben führe bitte Ich Euch um Geduld, ich gebe stets mein bestes schnellstmöglich zu Antworten und im Fall auch den Tauschtermin so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen:)

    Ich wünsche Euch viel Spaß in meinem Bereich :)


    Aktuelle Gesuche:

    Mewtu für Lets Go Evil (Event, aktuell)

    Shiny Jirachi

    Shiny Mewtu (Bevorzugt Meisterball,Mondball,Luxusball,Freundesball)

    Shiny Arceus (Event)

    Mew (kühnes Wesen)


    Mein Angebot für Euch:



    Pokemon OT ID Level Fangort Fangdatum Fähigkeit Wesen Dv Spruch Ball
    Verteilungen
























    Jubelball
    Reshiram Legenden2018 100518 100 NetterOrt 06.10.18 Turbobrand Scheu Ist hinterhältig Jubelball
    Xerneas Legenden2018 050418 100 Netter Ort 14.05.18 Feenaura Solo Ist hinterhältig Jubelball


    Latios Legenden2018 090118 100 Netter Ort 04.09.18 Schwebe Lasch Achtet auf Ger. Jubelball
    Latios Legenden2018 090118 100 Netter Ort 04.09.18 Schwebe Forsch Ist etwas Eitel Jubelball
    Ho-OH Legenden2018 110218 100 Netter Ort 03.11.18 Erzwinger Naiv Kann Treffer… Jubelball










    6DV Pokemon








    Glumanda 3x Julia 878562 1 Ohana-Farm ? 3x Großbrand Hart ? 3x Luxusball
    Geckarbor Julia 878562 1 Ohana-Farm 19.10.18 Notdünger Scheu Ist hinterhältig Superball
    Froxy 6x Ramon 463289 1 Ohana-Farm ? 6x Wandlungskunst Naiv ? 6x Mondball
    Froxy 2x Ramon 463289 1 Ohana-Farm ?2x Sturzbach Naiv ?2x Mondball




















    Items








    Goldkronkorken 10x








    Silberkronkorken 12x








    Aerodactylonit 1x








    Altarianit 1x








    Banetteonit 1x








    Freundesball 2x








    Garadosnit 1x








    Köderball 2x








    Levelball 2x








    Meditalisnit 1x








    Meisterball 2x








    Schwerball 1x








    Stollosnit 1x








    Sumpexnit 1x








    Sympaball 2x








    Tubroball 3x








    Wahlglas 7x








    Wahlschal 4x








    Wahlband 1x








  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Milo-Trick,

    wenn du Interesse hast müsste ich irgendwo auf Ultramond noch ein Event-Celebi im Jubelball haben (genauere Infos morgen). Würdest du mir dafür Stollossnit, Banetteonit und das naive Reshiram

  • Ich würde dir ein Shiny Kapu-Riki (schillernd) anbieten sowie ein Event-Celebi


    Kapu-Riki (schillernd) Jubelball

    OT: Mele-Mele

    ID: 170714

    Level: 60

    Fangdatum: 1.4.2019

    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein




    Celebi Jubelball

    OT: GF

    ID: 03016

    Level: 100

    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden...

    Herkunft: Hoenn-Region

    Wesen: Hitzig

    DV-Spruch: Ist hinterhältig



    Dafür würde ich gerne das Zygarde (schillernd) und Groudon nehmen ^^

  • Guard

    Hat das Thema aus dem Forum Basare nach Archiv verschoben.