Spieler für eine WiFi-Draft-Liga gesucht

  • Guten Tag alle zusammen :D

    Unsere Liga, die LoP ist eine WiFi-Draft-Liga, die seit August 2018 ins Leben gerufen wurde. Wir sind aktuell in unserer 3. Season mit über 30 Teilnehmern, verteilt auf 3 Ligen.

    Wir spielen nach einer selbst erstellten Tierlist, die wir an die GPL angelehnt haben. Wir haben halt einige Änderungen gemacht.

    Momentan suchen wir nach Ersatzspielern, weil 3 Leute bei uns abgesprungen sind.

    Wir suchen in Liga 1 einen Ersatz für "Silvignis", in Liga 2 einen für "Yiruzaki" (erkennt ihr an ???) und in Liga 3 einen für "Blitza"
    Hier ist das Google Doc zu unserer Liga: https://docs.google.com/spread…k10_igr0/edit?usp=sharing

    Dort könnt ihr euch die Kader ansehen. Die Regeln unserer Liga findet ihr dort auch.

    Ihr könnt bis zu drei Wechsel machen, wenn ihr einen der Kader übernimmt.

    Wir sind eine WiFi-Liga also spielen wir über die DS. Falls jemand Sorge hat, dass er sich keine passenden Teams zusammenstellen kann, keine Sorge. Wir haben genügend Genner, die euch gerne aushelfen.


    Wir haben auch einen eigenen Discord-Server: https://discord.gg/4Wbsjt8

    Den könnt ihr gerne beitreten und euch das Ganze anschauen.

    Nicht wundern, wenn ihr den Server betretet und nur den rules-channel seht. Ihr müsst im rules-channel einfach !agree eingeben, dann habt ihr Zugang zu den anderen Channels.

    Ich werde euch aber auch die nötigen Rechte geben, wenn ich online bin und ihr den Server joined.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Gerne hier oder auch auf unserem Discord.


    Danke schon mal im Voraus.


    Schönen Tag euch allen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Julez

  • Julez

    Hat das Label Wi-Fi hinzugefügt
  • Haha danke schön :) Unsere Community bevorzugt WiFi-Kämpfe einfach mehr ^^

    Sie sehen 1. schöner aus, 2. fühlen sie sich echter an und 3. sind sie nicht so haxlastig. Ich habe z.b. das Gefühl, dass Showdown um einiges haxlastiger als WiFi ist und die Meinung hab ich nicht alleine ^^ Viele erfahrene Spieler haben die gleiche Meinung. Aus dem Grund spielen wir auch über WiFi und wir hoffen auch, dass unsere Community wächst.

    Wir haben zumindest Spieler aus aller Welt, verteilt in 4 Draft-Ligen aus denen die besten Spieler in separaten Turnieren gegeneinander antreten :D

    Und danke, wäre echt schön, schnell Ersatz zu finden :)

    Einen Spieler konnten wir zum Glück schon auftreiben ^^'