Unser neuer Youtube Channel Neues Projekt ^^ reinschauen !!!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • DISCORD MIT EIGENER LIGA ??!! 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey wir sind das Pokemomcouple und freuen uns über jeden Besucher. Wenn euch unser Content gefällt wäre ein Like oder Abo echt cool ^^ versuchen euch immer mal wieder das neuste Video zu verlinken. Wenn euch der Content nicht gefällt würden wir uns trotzdem über ein Like Freuen. es grüsst und wünscht einen schönen Tag Das PokemonCouple Night und Shiny


    Hey An Alle die reinschauen erstmal DANKE ^^ an jeden der Like oder Abo gibt IHR SEID DIE GEILSTEN aber das nur am rande xD

    Wir suchen Leute die uns etwas Helfen z.B uns ein Profilbild erstellen oder auch Thumbnails wenn einer Bock hat einfach anschreiben ^^

    Allgemein sind Tipps immer gerne gesehen. Auch wenn Ihr einfach Werbung macht und uns weiter empfehlt ist uns MEGA geholfen hoffen das sich Leute melden die Bock haben uns etwas zu unterstützen Grosses Danke im vorraus sagt Night vom Pokemoncouple.

    Hey Leute An Alle die hier reingefallen sind und sich denken was will ich hier xD ? GAAAAAANZ Einfach da oben ist ne umfrage und gaaaanz viel Buntes das sind Videos die klickt Ihr an und wenn euch gefällt was Ihr seht dann gibts son lustigen Daumen der zeigt nach oben unter JEDEM Video ist der denn müsst ihr drücken ^^ denkt dran nach oben nicht unten xD achja da gibts auch ne Abonnieren Funktionen wenn Ihr die nutzt UNTERSTÜTZT Ihr uns Mega aber auch so darf hier jeder mal was schreiben ^^



    Was haltet IHR von der Idee einen Pokemon TCG DISCORD Server Zu eröffnen auf dem Wir das PokemonCouple Community Kämpfe austragen euch Informieren über neue Videos Decks etc und eben auch Turniere veranstalten eben das dann 6 Leute gegeneinander Duelle machen im Finale dann gegen Night spielen und wenn sie Gewinnen bekommen sie von UNS einen Preis per Tausch Booster oder Seltene TCG Karte ???? Wer da bock darauf hat denn Kanal Abonnieren und ein Kommentar Hinterlassen mit dem Hashtag DISCORD !!!!

    Weniger anzeigen

    ANTWORTEN



  • Hi, herzlich Willkommen hier im Bereich!


    Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Videos und Updates hier, wie ich sehe, seid ihr ja auch schon ganz gut am produzieren.


    Grundsätzlich ist es für den Anfang vollkommen in Ordnung. Ihr unterhaltet, seid zusammen ein gutes Team und habt natürlich neben bei noch nicht so viel zu schneiden, wie es bei VLogs oder anderen Formaten der Fall ist. Was mir hier vor allem gefällt ist eure Synergie, ihr seid beide echt niedlich zusammen. Auch die Videoqualität lässt für die Sachen, die ihr habt, schon echt von sich blicken.

    Was ihr aber auf jeden Fall beachten müsst, ist den Fokus eurer Kamera/Handy whatever. Gerade wenn ihr hantiert, ist es doch sehr out of focus und das ist etwas schade. Das Setting ist schlicht und gut, ich würde nur schauen, ob man die Kamera weiter hinten setzen könnte. Es wirkt sehr eng bei euch, eventuell einfach auch nur die Kamera gewissermaßen höher setzen, weil im Moment ist die Tiefe des Bildes etwas komisch. Die Musik könnte ab Minute 7 ca, wo man euch dann wieder besser versteht, auch noch etwas leiser sein. Die Audio an sich ist schon, dafür, dass ihr euch noch entschuldigt habt für die schlechte Quali, echt ok. Ist nur schade, dass die Hintergrundmusik so stark einnehmend und laut am Anfang ist, dadurch versteht man euch leider kaum. Auch wenn ihr es selbst anmerkt, dann schauen, ob man noch was retten kann. Grade der erste Eindruck muss gut sein, wenn ihr User behalten und locken wollt, da sind die Anfänge umso wichtiger. Ich denke aber mal, dass ihr vor allem mit der Erfahrung und Zeit noch eingespielter werdet und auch die technischen Sachen da mitkommen werden. Für den Anfang ist es wie gemeint schon echt nicht schlecht, wenn man das kleine Audioproblem außen vor lässt. Zeigt gerne mehr, ich bin gespannt drauf! :)


    Liebe Grüße, Willi

  • Night1478

    Hat den Titel des Themas von „Unser neuer Youtube Channel vorbeischauen tut nicht weh ^^“ zu „Unser neuer Youtube Channel Neues Projekt ^^ reinschauen !!!“ geändert.
  • Hey Leute An Alle die hier reingefallen sind und sich denken was will ich hier xD ? GAAAAAANZ Einfach da oben ist ne umfrage und gaaaanz viel Buntes das sind Videos die klickt Ihr an und wenn euch gefällt was Ihr seht dann gibts son lustigen Daumen der zeigt nach oben unter JEDEM Video ist der denn müsst ihr drücken ^^ denkt dran nach oben nicht unten xD achja da gibts auch ne Abonnieren Funktionen wenn Ihr die nutzt UNTERSTÜTZT Ihr uns Mega aber auch so darf hier jeder mal was schreiben ^^

  • Hi! Ich mal wieder. Ich geh mal auf den ersten Part der Rising Ruby Random Nuzlock Challenge ein, weil das ja euer neuestes Projekt ist und hoffentlich noch sehr lange gehen wird :)


    Grundsätzlich ist das Bild okay, aber ein Layout wäre super. Im Moment ist es so leer, es wirkt einfach vom Aufbau her nicht schön. Layouts sind relativ schnell und einfach gebastelt und durch einige Anleitungen relativ machbar von sich selbst. Versucht nicht nur grundlegend viele Videos zu produzieren, sondern schaut auch mal, ob ihr die Qualität bestmöglich steigern könnt. Ihr habt zwar die Motivation und Lust, so viel wie möglich zu machen, aber die Qualität eures Produktes darf daran nicht hängen bleiben. Es wirkt so lieblos, wenn es einfach so präsentiert wird, mit ner schwarzen Umrandung und dem Todcounter darunter. vielleicht klappt es ja, dass du da was hinbekommst. Sonst schau auch mal, dass du den oberen Bildschirm, also den, auf dem das Spiel beginnt, größer darstellen kannst. der untere kann kleiner gezeigt werden, da passiert ja kaum was drauf. Es geht der Hauptinhalt, das Spiel, sehr unter in der Darstellung und das Anschauen macht nicht so viel Spaß. :( Ich hoffe wirklich, dass du da was hin bekommst, weil das Projekt mag ich total! Ich finde deine Stimme hier sehr angenehm, von der Lautstärke her ist es vollkommen passend und die Musik ist auch ganz in Ordnung, wobei ich bei solchen Projekten eher Fan von dem Ingame-Sound bin. Die Musik ist auch relativ kraftvoll, da musst du sehr gegen reden. Schau mal, ob du was leichteres findest, was nicht total mit Bass arbeitet. :D Die Geschwindigkeit ist legitim, das passt. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg dabei, hoffe das wird ne lange Reise!


    Liebe Grüße, Willi.

  • Hallo Night1478 , ich mal wieder! :D


    Das Pack-Opening ist sehr schön gemacht, gefällt mir gut. Euer Hintergrund ist eine super süße Sache und ich weiß gar nicht, ob ich den schon mal gewürdigt hab. Eure Qualität ist auch schon echt super gut, der Fokus sitzt auf der Karte und ihr wackelt auch gar nicht mehr groß mit der Kamera rum. Der Ton ist sehr schön und angenehm, hier find ich es sogar ganz gut, dass ihr auf Hintergrundmusik verzichtet habt, ihr redet sehr viel und füllt dadurch leere Stellen gut aus. Kleines Manko, auch wenn ihr es vielleicht so wolltet: Solch wichtige Einblendungen wie bei Minute 9 sollten auch unbedingt nochmal gesondert zum Start oder mit entsprechendem Schnitt angekündigt werden, das geht sehr schnell unter. Ansonsten seid ihr zwei total süß zusammen und ich freue mich auf mehr von euch :)


    Liebe Grüße, Willi. (und gute Besserung Shiny, auch wenn du hoffentlich jetzt schon wieder gesund bist! :D)