Liga-Saison: September 19/20 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es ist mal wieder soweit und die erste Liga Saison im neuen Spieljahr ist Geschichte. Die September 19/20 Saison ist zu Ende. Leider konnten wir nicht so viele Spieler begrüßen, weshalb auch weniger Turniere gespielt wurden. Dafür ging es sehr eng zu in der Liga. Die Top 3 haben alle 5 Turniere gespielt, sodass nicht nur die Aktivität ausschlaggebend war. Von 5 Turnieren hat Underground 3 gewonnen. Loof6 konnte nur 2 Turniere für sich entscheiden. Außerdem habe ich entschieden, dass bei 5 aktiven Spielern niemand leer ausgehen soll. Daher erhält Aurorios für seine treue Aktivität einen Credit von mir geschenkt.


    Siegerehrung

    Der Meistertitel geht in dieser Saison ganz knapp an Loof6 mit 13 Punkten.

    Er liegt damit nur nur ein Punkt vor Underground, der somit Vizemeister wird, liegt.

    wurmundmaus schafft es noch auf Platz 3 vor Aurorios und @emedemed, der Rookie der Saison wird.


    Zusätzliche 6 Credits 182929-credits-png gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits 182929-credits-png erhält Underground (Vizemeister).

    Je 2 Credits 182929-credits-png erhalten wurmundmaus (Platz 3) und @emedemed (Rookie der Saison).



    Belohnungen für die September-Saison 19/20


    Für die aktive Teilnahme an der Online-Liga habt ihr euch auch ein paar Preise verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Bund der Gleichgesinnten" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem Standard-Format obendrauf! Ab dieser Saison gibt es auch den Format Bonus. Jeder Spieler der an min. einem Turnier in JEDEM Format teilgenommen hat, erhält ein Wunsch Booster dafür. Leider hat es in dieser Saison noch keiner geschafft diesen Bonus zu erspielen. Credits die in diesem Monat nicht eingelöst werden konnten, werden in die nächsten Liga-Saisons übernommen!



    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität Belohnungen in diesem Monat:


    Aurorios – 1 Bund der Gleichgesinnten, 1 zufälliges Standard-Booster (6 Credits eingelöst, 2* Credits verbleibend)


    Loof6 – 3 Bund der Gleichgesinnten, 1 zufälliges Standard-Booster (18 Credits eingelöst, 3* Credits verbleibend)


    Underground – 3 Bund der Gleichgesinnten, 1 zufälliges Standard-Booster (18 Credits eingelöst, 4 Credits verbleibend)


    wurmundmaus - 1 Bund der Gleichgesinnten, 1 zufällig Standard-Booster (6 Credits eingelöst, 5 Credits verbleiben)


    *Ein Credit wurde von Loof6 an Aurorios übertragen.



    Eure Belohnungen habe ich euch per Trade geschickt und die Oktober Saison 19/20 wird wahrscheinlich Dienstagabend gestartet. Die Spiele könnt ihr trotzdem gerne austragen, da die noch offenen Turniere in die nächste Saison übertragen werden. Meldet das Ergebnis einfach, wenn der Oktober Beitrag online ist.


    Viel Spaß euer Liga Komitee

    wurmundmaus  Loof6

  • Loof6

    Hat das Thema geschlossen.