fehlendes Feature: Basiswertsumme für Pokemon

  • Guten Tag,


    ich bevorzuge Bisafans als meine Lieblingsseite für Informationen rund um die Pokemon-Spiele. Von Layout, Interface und Strutkur gefällt es mir an sich am Besten. Es gibt lediglich eine kleine sache, die mich stört, wegen der ich hin und wieder auch andere Seiten verwende. Dabei handelt es sich um die im Betreff angegebene fehlende Basiswertsumme.

    Es ist zwar möglich bei der Suche nach Pokemon nach der Basiswertsumme zu sortieren, welche dort dann auch angezeigt wird. Aber wenn ich ein bestimmtes Pokemon anklicke und die normale Übersicht zu diesem Pokemon habe mit Typenschwächen, Statuswerten, erlenbaren Attacken etc., ist bei der Angabe der Statuswerte keine Zusammenfassung der Statuswertsumme mit dabei.


    Ich würde mir sehr wünschen, wenn Bisafans die Stauswerte der Pokemon umd ie Statuswertsumme ergänzen würde.


    Ich hoffe, dass dieses Thema die Designer der Website erreicht und man sich darüber zumindest Gedanken machen würde.


    mit freundlichen Grüßen,


    Thrambon

  • Akatsuki

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo Thrambon,


    danke für dein liebes Feedback; es freut mich sehr, dass du mit unserer Seite eine Anlaufstelle gefunden hast. Ich habe deinen Vorschlag soeben umgesetzt - ab sofort kannst du unter der Tabelle der Statuswerte von Pokémon auch die Basiswertsumme der Pokémon ablesen. Im Anhang findest du ein Beispiel dieser Tabelle in unserem Pokédex. Ich hoffe, dass dir - und natürlich auch andere User - diese Funktion helfen wird. Melde dich gerne wieder bei uns, falls du weitere Ideen oder Ergänzungen haben solltest :)



    Viele Grüße

    Aka


  • Akatsuki

    Hat das Thema freigeschaltet