Episode 1.083: „Brenne! Werde erfüllt mit Leidenschaft!! Voller Kampf!!!“

  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 06.10.2019]


    Ashs Show-Kampf gegen Professor Kukui ist gestartet. Im 6-gegen-6-Kampf hat Ash mit Miezunder begonnen, während Kukui zuerst Fuegro eingesetzt hat. Nach spannenden Runden musste Ash Miezunder zurückrufen, das dafür in den Kampf geschickte Wolwerock (Zwielichtform) bereitete Kukuis Fuegro wiederum große Probleme und zwang ihn ebenfalls dazu, sein Pokémon zurückzuziehen. Als zweites Pokémon schickt Kukui nun Washakwil in den Kampf.

    Dieses beginnt gleich mit Steinhagel, doch Wolwerock kann die auf es zufliegenden Steine mit der Konter-Attacke erfolgreich abwehren und auf Washakwil zurückschleudern. Anschließend greift Kukuis Pokémon mit Freier Fall an, Wolwerock aber kann geschickt dessen Beine im Sturzflug mit seiner Biss-Attacke erwischen. Washakwil dreht nun den Spieß um, in dem es sich Wolwerock am Rücken mit seiner anderen Kralle schnappt, mit diesem hoch in die Luft steigt und es anschließend im Sturzflug auf den Boden wirft. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1083_02.png 1083_03.png