[S] Dein Palkia DEU [B] Mein Dialga + Items

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mir fehlt noch ein Palkia, das ich gerne gegen ein Dialga und auf Wunsch welche von den unten aufgeführten Items tauschen möchte.


    Mir ist jedoch wichtig, dass das Palkia DEU ist, und nicht aus dem GTS kommt, also von dir selbst gefangen oder anderweitig aus bekannter Quelle.


    Meine Dialgas sind ebenfalls selbst gefangen:


    Ball Level Fang-Ort OT/ID Wesen
    Dialga für Palkia aus USUM Schwerball Level 60 Wurmloch (Ultrasonne) Holly/015650 Solo
    Dialga für Palkia aus ORAS Hyperball Level 50 Luftraum (Alpha Saphir) Holly/48125 Hitzig


    Verfügbare Items:

    Sonderbonbonx11 Herzschuppex6 Silberkronkorkenx6

    Eissteinx8 Sonnensteinx7 Leuchtsteinx3 Finstersteinx1Ovaler Steinx13 Funkelsteinx5 Ewigsteinx15 Metallmantelx2 Schönschuppex2

    Riesenperlex15 Triperlex4 Perlex29 Riesennuggetx3 Nuggetx11 Kometstückx5 Sternenstückx5

    Klauenfossilx2 Kopffossilx1 Federfossilx1 Kieferfossilx3 Panzerfossilx1

    Carbonx1 Zinkx1 Kalziumx1 Proteinx1 KP-Plusx3

    Mondballx1 Freundesballx1 Turboballx1

    Sowie beliebige Gewinnpunkt Items mit einem Maximalwert von 250 GP.


    Gezüchtete Pokemon:

    Außerdem kannst du gerne als Extra auch ein beliebiges züchtbares Pokemon haben (aber ohne speziellem Wesen, IVs, etc.).

    OT ist dabei immer Holly/015650.

  • H0lly

    Hat den Titel des Themas von „[S] Dein Palika (DEU) [B] Mein Dialga + Items“ zu „[S] Dein Palkia DEU [B] Mein Dialga + Items“ geändert.
  • Katoptris

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hab noch ein uraltes Palkia aus meiner damaligen Perledition auf der Pokemon Bank. Hast du daran Interesse?


    Palkia

    OT: Lenni

    ID: 55143

    Aus Sinnoh

    Level 70

    Wesen: Forsch

    Im Hyperball


    Ich hätte gerne 3 Silberkronkorken dafür.

    Wäre super wenn es klappt.


    Gruß trannel

  • ein Perl-Palkia? Wow :smile:

    am liebsten ist's mir halt immer, wenn der Aufwand der hinter dem Erhalt der zu tauschenden Pokemon steckt bei beiden Seiten ziemlich genau gleich ist. das kann man natürlich nicht mehr genau vergleichen, wenn sie aus verschiedenen Spielen kommen.

    aber dein Angebot würde ich trotzdem gerne wahrnehmen.


    würde dir dann gerne mein Dialga aus ORAS dafür geben - egal ob du's brauchst oder nicht - und natürlich die drei Silberkronkorken.