Vor Release Pokémon Schwert und Schild spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich bin ein bisschen sad :(

    Ich hab mir auch das neue Pokemon vorbestellt und Amazon hat es auch pünktlich abgeschickt, so dass es am Freitag da sein sollte, aber jetzt verspätet es sich doch. Leider kann ich die Sendung auch nicht verfolgen, weil es mit dem Postboten kommt und ich hoffe einfach, dass es nicht verloren gegangen ist und vielleicht heute kommt, aber irgendwie glaub ich das nicht.

    habe das auch oft. Grundsätzlich bei spielen mit Release. Also meist kommt es erst Samstag oder Gar Montag. Kannst du nicht notfalls in die Stadt gehen und es persönlich holen? Ich meine Retour geht ja grundsätzlich bei Amazon echt sehr einfach.

    Ja, dass ist immer schlimm wenn etwas nicht kommt. Das hatte ich auch noch nie bei einem Spiel, dass ich vorbestellt habe. Na ja, aber in die Stadt wollte ich dann auch nicht gehen und lieber warten. Heute hat es ja dann zum Glück geklappt und das Spiel ist endlich gekommen. Jetzt kann ich auch loslegen und zocken^^ Aber vielen Dank für die Anteilnahme. Ich hoffe auch, dass bei jedem Einzelnen die Spiele bald kommen werden. Letztendlich sind wir ja alla nur Duds die Pokemon spielen wollen.

  • Leafeon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gucky

    Hat das Label Schwert/Schild hinzugefügt.