Platzhaltername - Ein NaNo-Spontan-Projekt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ähm ja. Hier gibts nichts fancies oder krass durchdachtes. Ich poste hier jetzt einfach nur die Geschichte, die ich grade für NaNoWriMo schreibe, damit ich damit nicht mehr im Nano-Thema vollspamme oder so ^^ Demnach ist das was ich hier poste auch so ziemlich die Rohfassung von dem, was ich schreibe, dass weder vernünftig Korrektur gelesen wurde, noch irgend einer zugrunde liegenden Planung folgt. Deswegen wirds auch vermutlich nicht klassisch in "Kapiteln" geposted werden, sondern einfach halt immer ein Stückchen weiter. Natürlcih werde ich mich trotzdem bemühen, an besonders ekelhaften Stellen aufzuhören, wie es jeder gute Cliffhänger macht <3

    Ihr könnt sehr gerne Wünsche oder Ideen für den weiteren Verlauf hier posten, vielleicht baue ich sie ja ein wenn ich nicht weiter weiß :D

    Ansonsten würde ich mich natürtlich trotz (oder grade wegen?) der vermutlich sehr chaotischen Rohfassung über Kommentare, Eindrücke und Feedback freuen :)
    Also ja, so viel zum Vorwort: Now have fun!




  • So, heute endet ja der NaNoWriMo und damit ist das wohl alles zu dieser Geschichte, was ich offiziell im Rahmen des NaNos geschrieben habe. Ganze 6871 Wörter, wenn mein Textprogramm mich nicht belügt! Mal abwarten, ob ich daran weiterschreibe, oder wie regelmäßig ich daran weiterschreibe, oder ob ich dann auch hier noch mehr dazu teile, war jetzt ja auch eigenltich nur die Rohfassung so von Hitn auf Blatt also von daher xD

    Wenn irgendjemand mitgelesen hat, dann danke fürs bisher Lesen auf jeden Fall!