[Gen 8] Suche nach Ditto mit vier (oder mehr) maximalen DV´s und biete im Gegenzug unter anderem Schwert Exklusive

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nachdem ich nun zwei Tage damit verbracht habe den spezifischen Ort an welchem Ditto im Rahmen eines Raid-Battles erscheinen, abzugrasen und kontinuierlich Wunschbrocken in besagten geworfen habe, verlässt mich allmählich meine Geduld. Aufgrund jener Bewandtnis verfasse ich nun diesen Thread und erhoffe mir, dass eine gütige Seele gewillt ist mir auszuhelfen.


    Da meine Spielzeit zum Zeitpunkt des verfassens magere zwanzig Stunden beträgt, fällt das Angebot an Dingen welche ich als gegenleistung bieten könnte ebengleich aus.


    Diese wären :


    -Schwert exklusive Pokemänner,

    welche allesamt über meine OT (Seichert) als auch meine Trainer-ID (171923) verfügen.

    Diese wären : Galar-Flampion, Galar Porenta, Humanolith, Washakvil, Blanas, Quartermark und zu guter letzt noch Flauschling.


    - Ein Meisterball


    - Sämtliche Aprikoko-Bälle (mit ausnahme des Freundesball)


    -Knapfel´s evolutions Item (Schwert)


    -Vier Silberkronkorken



    Sollte sich dennoch jemand erbarmen und mir ein Exemplar des Tranform-Pokemon zukommen lassen, dass den genannten Kriterien entspricht, so wüsste ich dies wirklich zu schätzen.



    Mit lieben Grüßen Seichert.

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet