Gigantamax Pokemon Standorte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ^^,


    vielleicht hat ja jemand ne Lösung zu meiner Frage.


    Ich war gerade am wutanfall see und habe ein giganta sanaconda als raid bekommen aber eigentlich sollte es das hier gar nicht geben. Ich habe schon öfter gelesen, dass es Giganta Pokemon nur an einem bestimmten Standort gibt.

    Zudem war es ein ganz normaler roter strahl und kein lilaner. Dachte Giganta kommen nur bei lilalen Strahlen.


    Danke im Voraus. ^^

  • Aktuell laufen Events die die Wahrscheinlichkeit folgender Gigadynamax-Formen erhöht: Smettbo, Kamalm (nur Schwert), Krarmor (nur Schild), Sanaconda (nur Schwert), Infernopod (nur Schild)


    Als Folge davon kommen diese häufiger und tauchen auch bei roten Strahlen auf. Die anderen Gigadynamax-Pokemon kommen dagegen nur an festen Nestern bei lila Strahlen.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.