Hurt&Heal

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich muss ehrlich sagen, Hurt & Heal ist einer meiner liebsten Forenspiele. Fand es zunächst auch gut, dass die neuen Spiele im Fokus standen, jedoch wurde es mit der Zeit etwas eintönig, denke statt nur Charaktere und Figuren wären Städter, Routen oder gar Musikstücke noch interessant gewesen. Weiss natürlich nicht, ob dies bezüglich etwas geplant gewesen wäre. Konnte natürlich durchaus verstehen, dass der Fokus auf den neuen Spielen war aber besonders die Pokemon-Runden waren recht ähnlich, statt vier Runden über Basis- und Endformen zu machen wären vllt 2 Runden mit den ganzen Entwicklungsfamilien bereits ausreichend gewesen um den Eindruck der neuen Pokémon zu schildern. Fand es aber sehr gut, dass nach der ersten Kritik gleich ein Voting folgte und wir dadurch noch zwei spannende Runden über beste Pokémon nach Generation und bestes Pseudo-Legi bekommen haben.


    Eine Idee wär es meiner Meinung nach, dass man bei Spielen wie Hurt & Heal, wo man alles Pokémon-bezogen machen kann, man wie zwei Ausführungen hat, eines über Pokémon und eines mit allgemeinen Themen. Aber dann vllt um Verwirrungen vorzubeugen eines als Bereichsspiel und eines als offizielles Forenspiel aufzugleisen.


    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das nächste Hurt & Heal :D Vielen Dank für die Durchführung

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040

  • Ich hab schon vor Seiten (lol) gesagt, das ich NUR Galar ziemlich langweilig und eintönig fand. Aber die Umfrage war ja mehr oder weniger pro Galar.
    Ich hab deshalb bei dem Spiel jetzt nicht soooo mitgemacht. 1. Es war mir zu eintönig mit dem Galar Gedöns 2. Ich bin und werde wohl niemals Galar Fan sein 3. Musste ich halt wirklich sogut wie jedes Pokemon jeden Charakter googlen, weil ich die Spiele zwar 1x durch habe, mir aber sogut wie nichts davon gemerkt hatte.

    Vielleicht beim nächsten hurt&heal bischen mehr Abwechslung und vielleicht auch random und crazy zeug

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen