Kommen Sie näher, kommen Sie ran! Hier werden sie genauso beschissen, wie nebenan.

  • Hallo Exp :) Habe ich RP(G) gelesen? Hoffentlich trifft man sich im Kalos RPG^^ Ja, Galar wäre toll für ein RPG, da würde ich auch gerne mitziehen haha. Viel Spass hier im Forum :)


    Mit der Zeit findet man sich hier zu recht, keine Sorge ;)

  • Hallo Exp :) Habe ich RP(G) gelesen? Hoffentlich trifft man sich im Kalos RPG^^ Ja, Galar wäre toll für ein RPG, da würde ich auch gerne mitziehen haha. Viel Spass hier im Forum :)


    Mit der Zeit findet man sich hier zu recht, keine Sorge ;)

    Herzlichen Dank! :)
    Ja hast du! Und dasselbe hatte ich mich gefragt, als ich RPG hier auf der Seite zum ersten Mal gelesen habe.

    Hab mich inzwischen auch soweit informiert, um zu wissen, dass es atm kein Galar RPG gibt und auch keins geplant ist. Aber in Stein gemeißelt ist das sicher auch nicht. Im Kalos RPG wird man mich leider eher weniger finden. X und Y hab ich nie gespielt und deshalb keinen großen Bezug dazu. Dafür plane ich ins Johto RPG einzusteigen.

  • Schade, da sich die RPG‘s ja doch sehr von den spielen unterscheiden, wäre dies wohl weniger ein Problem aber verstehe natürlich den Entscheid. Johto oder Sinnoh wurden mich auch noch reizen^^

  • Ja mir wurde zuvor schon erklärt, dass man die Spiele nicht kennen muss bzw nicht gespielt haben muss, um ins entsprechende RPG einzusteigen. Aber - ohne es zu 100pro sagen zu können - geh ich einfach davon aus, dass mir das 'Gefühl für die Welt und Umgebung' fehlt, wenn ich nie dort war, auch wenn es im RPG dann gut beschrieben ist. Mir gehts einfach um mein eigenes Spielerlebnis, welches mit ein wenig Nostalgie einfach köstlich schmecken könnte. :)
    Am coolsten hätte ich Kanto (einfach weil es die erste Pokemon Welt ist) gefunden (hab Johto auch kurz für Kanto gehalten lol - Schande über mich, es ist eindeutig zu lang her, aber es war eine wirklich gute Zeit. Nur Gold, Silber und Kristall haben ja nicht dieselbe Map, wie Rot Blau und Grün).

    Werde meinem Char Galar Herkunft andichten und bring so hoffentlich all meine Vorstellungen unter einen Hut. :)

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen