[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Perfekte DVs in Spezialbällen für 25 GP - Neu Wunschfossilienservice und Barschwa/Mond

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• naiK.

Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Perfekte DVs in Spezialbällen für 25 GP - Neu Lichtel/Mond, Galar-Mauzi/Sympa“ zu „[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Perfekte DVs in Spezialbällen für 25 GP - Neu Barschwa/Mond“ geändert.
  • naiK.

Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Perfekte DVs in Spezialbällen für 25 GP - Neu Barschwa/Mond“ zu „[Gen 8] Masuda´s beste Reste - Perfekte DVs in Spezialbällen für 25 GP - Neu Wunschfossilienservice und Barschwa/Mond“ geändert.
  • Hallo :),

ich hätte Interesse an:

Schalellos

Praktibalk

Kastadur

Waumboll

Alle wie bei dir angegeben.

Ich würde mich freuen wenn du mal in meinen Basar schaust und guckst ob dich was interessiert... Falls nicht zahle ich die Pokis in GP aus ~

• hey :)

Ich würde pii (traumball) nehmen und den Hasen aus gen 6 mit vf (turboball) dazu noch eine froh Minze :)

lg

naiK

• Die beiden nur als Ballmons oder als DV-Mons? :3

• als du wäre cool :)

• Mache ich dir fertig, ich melde mich dann wenn alles bereit ist :)