Personalisierte Weihnachtskarten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und frohe Vorweihnachtszeit!


    Passend zum kommenden Weihnachtsfest biete ich an, Weihnachtspostkarten nach Wunsch zu gestalten, die ihr an eure Liebsten senden könnt. Dabei habt ihr natürlich die freie Motivwahl. Referenzen für meine sonstigen arbeiten findet ihr hier und hier.

    Bitte meldet euch bei mir per PN, wenn ihr interessiert seid.


    Damit die Postkarten bei euch rechtzeitig zum weiterverschicken für Weihnachten ankommen, solltet ihr mit mir die Auftragsdetails bis allerspätestens dem 16.12 besprochen haben. Ansonsten könnte es sein, dass die Postkarten bei euch erst so knapp ankommen, dass ihr sie nicht rechtzeitig zum 24. weiterverschicken könnt.

    Natürlich könnt ihr mich auch zu Neujahrsmotiven (dann bitte bis zum 19.12 für eine rechtzeitige Lieferung) oder festtagsunabhängigen Postkarten (ohne feste Deadline) beauftragen.


    Ich werde die Postkarten mit Aquarell oder Acrylfarbe bemalen. Für Details kommt evtl auch Buntstift in Gebrauch. Je nachdem können Motive mit Bleistift, Buntstiften oder Finelinern/Tinte gelined werden.


    Die Postkarten sind im Standartformat 10,5x14,8cm. Auf der Rückseite ist Standartgemäß ein Adressfeld vorgedruckt.


    Der Preis pro Postkarte beträgt 10€. Bitte beachtet, dass ich euch die bemalten Postkarten in einem Briefumschlag zuschicken werde und so zu jeder Bestellung nochmal 1€ Versandkosten dazukommen.

    Meine bevorzugte Zahlungsart ist PayPal. Sollte das bei euch unter keinen Umständen gehen, sagt das sofort dazu, damit wir nach einer anderen Option suchen können.


    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!