[Gen 8] Pandas 5DV Ball Basar [08.03. Galar-Dex 100%] / CP-Ready Wunschzucht
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- SW / SH
- Panda07
-
-
Panda07
Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Pandas DV Hort [Neu: Mimigma & Fatalitee]“ zu „[Gen 8] Pandas DV Hort [Neue Pokis]“ geändert. -
Hallo Panda07,
Mich interessieren noch ein paar pokemon von dir. Und zwar nr. 236, 310 und 371. Dafür kann ich dir folgendes anbieten. Ein viscora mit zufälligen 5dvs, vf, mäßig im sympaball. 4x Ap-Plus und 4x Sonderbonbons.
-
Hallo Panda07,
Mich interessieren noch ein paar pokemon von dir. Und zwar nr. 236, 310 und 371. Dafür kann ich dir folgendes anbieten. Ein viscora mit zufälligen 5dvs, vf, mäßig im sympaball. 4x Ap-Plus und 4x Sonderbonbons.
Dann würde ich das viscora und 3x AP-Plus nehmen. Vielen Dank und ich melde mich sobald ich fertig bin :)
-
Servus Panda07,
Ich habe Interesse an einem mäßigen
mit VF und Zuchtatacken.
Ist es möglich 5*31 dv und x ang zu züchten?
Ich gebe dir dafür gerne mehrere
Mit freundlichen Grüßen
Blutwurst
-
Servus Panda07,
Ich habe Interesse an einem mäßigen
mit VF und Zuchtatacken.
Ist es möglich 5*31 dv und x ang zu züchten?
Ich gebe dir dafür gerne mehrere
Mit freundlichen Grüßen
Blutwurst
Kann ich machen das würde dann 4
machen. Ist das Oke ? Ich melde mich sobald ich fertig bin :)
-
4 Bonbons gehen klar :)
-
-
Hey, ich habe Interesse an einem VF G-Corasonn und einem VF Kupfanti. Ich könnte dir dafür Sonderbonbons bieten.
-
Hey, ich habe Interesse an einem VF G-Corasonn und einem VF Kupfanti. Ich könnte dir dafür Sonderbonbons bieten.
Geht klar das macht dann 4 Sondeebonbons. Ich melde mich sobald ich fertig bin.
Blutwurst dein evoli ist fertig. Du kannst dich melden damit wir einen Tauschtermin finden :)
-
LaBestiaNegra DeinePokis sind fertig
-
Panda07
Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Pandas DV Hort [Neue Pokis]“ zu „[Gen 8] Pandas DV Hort [Neu: Viscora, Fukano& Mabula]“ geändert. -
Hey bräuchte Mabula im freundesball
hätte für dich ein kastadur schwerball 3 ZAs mutig und 31/31/31/xx/31/0 und Eisenstachel
Lg
naiK -
Hey bräuchte Mabula im freundesball
hätte für dich ein kastadur schwerball 3 ZAs mutig und 31/31/31/xx/31/0 und Eisenstachel
Lg
naiKklingt super ich meld mich sobald ich fertig bin
-
Schönen guten Morgen! :3
Ich hätte Interesse an der Nr. 70 dem
im
. ~
Schau doch in meiner Galar-Wunschzucht vorbei, ich habe einige Ballmons mit VF die ich dir nach deinem Wunsch als Bezahlung züchten kann! :3
-
Hallo Panda,
Ich habe Interesse an einem frohen
mit VF. Ist es dir möglich die dv so zu züchten, dass der sp ang. Variabel ist?
Ich biete dir sonderbonbons und ap-plus. Sag mir nur wie viele.
Mit freundlichen Grüßen
Blutwurst
-
im
. ~
Schau doch in meiner Galar-Wunschzucht vorbei, ich habe einige Ballmons mit VF die ich dir nach deinem Wunsch als Bezahlung züchten kann! :3
Ich hätte sogar Interesse an 3 deiner Pokemon und zwar
im
,
im
und
im
alle mit VF. Findest du bei mir noch 2 Pokis die dich interessieren sonst überlegen wir uns was ich dir noch drauflegen kann.
Frohe Weihnachten :)
-
Hallo Panda,
Ich habe Interesse an einem frohen
mit VF. Ist es dir möglich die dv so zu züchten, dass der sp ang. Variabel ist?
Ich biete dir sonderbonbons und ap-plus. Sag mir nur wie viele.
Mit freundlichen Grüßen
Blutwurst
Ja kann ich so züchten. Das würde dann 4 AP-Plus oder sonderbonbons machen. Ich bevorzuge AP-Plus aber wenn du nicht so viele hast kannst du den Rest auch mit sonderbonbons auffüllen. Ich meld mich wenn ich fertig bin und frohe Weihnachten :)
-
im
. ~
Ich hätte sogar Interesse an 3 deiner Pokemon und zwar
im
,
im
und
im
alle mit VF. Findest du bei mir noch 2 Pokis die dich interessieren sonst überlegen wir uns was ich dir noch drauflegen kann.
Frohe Weihnachten :)
Würde dann gerne noch das
mit VF im
sowie das
mit VF im
nehmen. ~
Gib mir bitte noch die Wunschwesen von deinen drei Wunschzuchten durch sowie etwaige Zuchtattacken. :3
Dir auch Frohe Weihnachten! ~
-
Hey frohe Weihnachten,
wäre interessiert an deinem
VF
&
VF
und würde dir
VF
&
VF
anbieten.
-
Hey frohe Weihnachten,
wäre interessiert an deinem
VF
&
VF
und würde dir
VF
&
VF
anbieten.
Hey klopptopus bekomme ich leider schon hast du noch was anderes ?
-
Wie wär's mit einem
VF
?