daydream illustrations (& dreamy photography)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo miteinander! :)

    Ich bin ein leicht träumerischer Mensch und die Ideen, die mir beim Tagträumen kommen, setze ich gerne mal als Zeichnungen um.
    Momentan sind das zumeist Pokémonmotive, denn seit ich ins Fandom "zurückgekehrt" bin inspiriert mich Pokémon wieder sehr.
    Eine Auswahl meiner Pokémonbilder:
    (Ja, mein erstes, veraltetes Fanwork-Thema habe ich geleert und zur Archivierung freigegeben. ^^)

    "Defeat"
    Ein uraltes Onix wurde im Kampf von einem winzigen Chelast bezwungen. Anerkennend verbeugt es sich vor dem mutigen Pflanzenpokémon.
    Gezeichnet mit Fineliner, digital schattiert und coloriert.

    "Forest Slumber"
    Zwei Naturgeschöpfe schlafen friedlich unter einem alten Baum.

    "Dream Team"
    Hier habe ich mich selbst als Pokémontrainerin gezeichnet, zusammen mit meinem geschätzten Team. Mein "imaginäres Team" ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen - ich stelle mir oft zum Einschlafen vor, Zeit mit meinen Pokémon zu verbringen, und habe meinen eigenen Hintergrund als Trainerin eng an meiner tatsächlichen Lebensgeschichte gehalten. Begleitend zu diesem Gruppenbild habe ich eine kleine, hoffentlich unterhaltsame Textreihe geschrieben, welche die Charaktere vorstellt. Wenn ihr darauf keine Lust habt scrollt natürlich einfach weiter. ^^

    "Halloween Bird"
    Das kleine Kramurx feiert begeistert sein Lieblingsfest und hat sich dafür als ein etwas furchteinflößenderer Rabe verkleidet.
    (Ich vergöttere zwar Krarmor, aber das gute alte Kramurx verdient auch etwas Liebe. ^^)

    *****************************************
    Zeichnen ist nicht mein einziges kreatives Hobby. Ich gehe zum Beispiel auch gerne hinaus ins Grüne und fotografiere. Ich kann dafür bislang nur mein Handy einsetzen, spare aber auf eine gute Kamera. Eine Auswahl meiner Fotos - die Nachbearbeitung ist absichtlich nicht immer "naturnah" gehalten.

    Herbstidylle.

    Weniger idyllisch: Pilze und Flechten besiedeln eine kranke Birke.

    Derselbe Flechtenwald.


    Das wär's erstmal. Über Kommentare/Feedback würde ich mich natürlich total freuen. :)

    Viele Grüße,
    empyrean dreamer