D&D 5e: HABT IHR BOCK AUF EINEN ONESHOT!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Huhu ihr Helden und Abenteurer oder die, die denken sie wären welche,


    ich habe meine unlustige Bachelorarbeit fertig und kann endlich wieder etwas Spaßzeit mit euch verbringen. Daher gönne ich euch einen Oneshot von und mit Kesi (dem adäquaten DM).

    Jenachdem klären wir erstmal wer bock hat und dann klären wir, wie, wo, wann wir was organisieren können.

    Levelmäßig finde das ganze irgendwo zwischen Lv. 3 und 5 stattfinden. Eigene Charaktere sind nicht zwingend nötig. Haben genug Helden mit einigen Gebrauchsspuren vorrätig.


    Die Sachen, die ich mir als One Shot ausgesucht habe, könnten sich aber dennoch auf 2~4 Termine bei Interesse ausdehnen, da es nicht schaffbar ist alles an einem Termin zu erledigen.


    In meiner Trickkiste befinden sich aktuell:

    • Burg Bernstein
    • Die Teufel der See
    • Der Todeskeller
    • Huddle Farm
    • Insel der Schrecken
    • Auf den Spuren des Fußweins
    • Ottatuille
    • Mad Mage Level 1


    Interessierte, die sich schon gemeldet hatten: