Hallo,
das hier ist ein Thema, in dem es um Sachen geht, die einfach jeder macht/mal gemacht hat.
Wie z.B.:
-Bei einem Einkaufwagen versucht den Stecker bei dem selben Einkaufswagen reinzustecken.
-Man macht den Kühlschrank auf, ohne wirklich hunger zu haben.
-(Unterricht)Man guckt auf die Uhr und weiß danach nicht wie spät es ist! :'D
Und bei diesem Thema geht es um genau solche Sachen! Aber vor allem auch, wenn man wissen will ob andere auch Sachen machen, die man auch macht(welche relativ/total sinnlos sind)(wie z.B. bei mir: Wenn mir langweilig ist, gehe ich gerne mal in mein Zimmer und sobald ich drin bin, frage ich mich warum ich in mein Zimmer gegangen bin und gehe wieder raus xP)
Und damit es übersichtlich bleibt, schreibt man das hin, wo man sich fragt ob andere das auch machen und wenn man es auch macht, dann Bedankt man sich einfach für den Beitrag!
Mal sehen, was dabei rauskommt
MfG Ich:)
P.S. Ich glaube, ich muss nicht darauf hinweisen, dass man sich nicht über andere Beiträge Lustig macht! Sowas gehört hier nicht hin.
Hinweise der Moderation:
Wir als Moderation haben uns hinsichtlich der Lage in diesem Topic beraten und wollen euch nun auf folgende Dinge hinweisen:
- "Kennt ihr das..."-Anekdoten sollen nicht mehrfach am Tag gepostet werden, sondern diese gesammelt gepostet werden sollen. Der Sinn des Topics ist nicht, dass man so viel es geht postet, sondern dass man andere an kennbaren Alltagsdingen teilhaben lässt. Statt beispielsweise 3 einzelne Posts zu verfassen, ballt alles in einem Post.
- Ihr könnt euch mit einem „Kennt ihr das…“ identifizieren und möchtet etwas dazu schreiben? Dürft ihr. Achtet allerdings bitte darauf, dass es bei kurzen Anmerkungen bleibt. Für umfangreichere Diskussionen bitten wir euch, die Pinnwand, eine private Konversation oder ein passendes Topic aus dem Bereich zu nutzen (zu finden etwa über die (zu finden etwa über die Themenübersicht). Ausschweifende Diskussionen innerhalb dieses Topics sollten vermieden werden.
- Auch sollten bitte keine in "Kennt ihr das..."-Gewand verkleidete Bloßstellungen von anderen User*innen gepostet werden. Dies gilt ebenso für Sachverhalte, die ihren Ursprung in anderen Diskussionen haben. Vor allem dieser Punkt geht gegen den Gedanken dieses Topics, bei dem ihr Alltagserlebnisse, die auch anderen passieren können, postet.
- Beachtet außerdem, dass es speziell für videospielbezogene Dinge dieses Thema gibt. Diese sollten entsprechend dort gepostet werden.
Wir bitten euch, die Hinweise für Posts in dieses Topic zu berücksichtigen.