Zacian(schwert) evs verteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab meinem zacian1h Pokejob für die Verteidigung machen lassen heißt 4 evs auf Deff ein Eisen für deff somit gesammt 6 evs auf deff, und Nährstoffe für den Angriff 26 Mineralstoffitem's und 26 für die Initiative gegeben

    Somit 252 auf Angriff 252 auf Ini. Und 6 auf Deff, seine werte:

    Lv.100

    Kp: 325

    Angriff: 395

    Vert. 267

    Ini. 375

    Sp. Vert. 239

    Sp. Ang. 204

    Wesen Hitzig(werd ich noch mit ner Minze wechseln.

    Dvs sind glaub überall auf 31 ausser KP und Sp Angriff, oder so aber dennoch scheinen seine Angriff und Initiative nicht auf max. zu sein wieso?

    MfG

  • Doch, die Werte sind auf dem Maximum. Du hast halt kein Wesen, dass die Initiative bzw. den Angriff positiv beeinflusst. Bei einem Hitzigen Wesen ist die max. Initiative 375 und der Angiff 359 (hast du oben bei dir einen Zahlendreher drin?).

    Hast du ein Wesen, dass die Initiative positiv beeinflusst, wäre der max. Initiative-Werte 412. Also einfach z.B. ne Froh-Minze drauf hauen und du hast ne Initiative von 412.

  • Doch, die Werte sind auf dem Maximum. Du hast halt kein Wesen, dass die Initiative bzw. den Angriff positiv beeinflusst. Bei einem Hitzigen Wesen ist die max. Initiative 375 und der Angiff 359 (hast du oben bei dir einen Zahlendreher drin?).

    Hast du ein Wesen, dass die Initiative positiv beeinflusst, wäre der max. Initiative-Werte 412. Also einfach z.B. ne Froh-Minze drauf hauen und du hast ne Initiative von 412.

    Danke für deine mühe, ich hatte gesehen das ich die werte vom schild zachian verglich, deswegen hat es nicht hingehauen sorry für die umstände dieses kann gelöscht/geschlossen werden.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.