Du suchst das Shiny in blau ist das richtig?
Ob es Square ist müsste ich erst schauen ^-^
Ja genau, wenn ich das bekommen kann fehlt mir nur noch Relaxo für meine Sammlung (Alle Gmax Pokémon als Square Shinys mit VF)
Ja ist Square mit VF Techniker.
Ja ist Square mit VF Techniker.
Oh mein Gott, nice, okay, sag mir was du dafür haben möchtest, wenn ich es nicht habe besorg ich's dir! Versprochen!
Hast du vielleicht eines Von den legendären shinys die Neu mit Home dazu gekommen sind? :3 da würde ich 1:1 machen wenn das für dich okay wäre?
Hast du vielleicht eines Von den legendären shinys die Neu mit Home dazu gekommen sind? :3 da würde ich 1:1 machen wenn das für dich okay wäre?
Also, auf meiner Schwert Edition hätte ich ein Shiny Celebi, nur weiß ich nicht ob es gehackt, ist.
Und in meinen HOME Boxen hätte ich noch Deoxys, Darkrai, Lavados, Tobutz und Heatran, alle Shiny natürlich.
Zu denen muss ich aber auch sagen das ich nicht weiß ob sie Legal sind, in Sonne und Mond konnte man die ja einfach so Tauschen.
Ich hab übrigens noch 3 Ash-Pikachu's die ich nicht brauche, falls du an denen auch interesse hättest.
Sind die Ash-Pikachu alle 3 von dir? :)
Sind die Ash-Pikachu alle 3 von dir? :)
Nee, die haben alle drei den OT von Ash.
Das meinte ich nicht, ob du diese geladen hast ^^
Ich weiß nicht genau was du damit jetzt meinst, aber falls du fragst ob ich mir die drei Selbst geholt habe, also nicht durch Tausch, dann wäre meine antwort das ich keine ahnung habe, tut mir leid.
Push
Push
Push
Push
push